ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Hört sich soweit gut an...
...schreibe Dir gerade eine PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Hört sich soweit gut an...
...schreibe Dir gerade eine PN...
Ich fügs hier nochmal an, damit es noch einmal seperat steht:
Beginn ist ab 16:30 Uhr
ciao
PS: Habs dann in die anderen Postings nochmal reineditiert !
Mir fällt gerade auf, das ich mich am meisten freue auf das Treffen und am wenigsten Texte...
OK, die Uhrzeit ist gut, dann haben wir masig Zeit um über die interessantesten Dinge der Welt zu quatschen und Spaß zu haben. Falls noch Bedarf besteht, kann ich gerne jemand mitnehmen. Ich starte von Nienburg (Weser) aus, liegt genau zwischen Hannover und Bremen auf der halben Strecke.
Wenn alles klappt, bringe ich noch ein kleines Highlight mit, ein neues Handy, das bestimmt noch keiner von euch in der Händen hatte und das es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Wird vor allem für alle Samsung-Freunde interessant sein. Noch kleiner, noch perfekter verarbeitet. Gibt es sowas ? ja, gibt es.... *spannung-erzeug* :p
Gruß
Max
PS: Übrigens ein Dank schon mal von meiner Seite an me too. für die Planung, Organisation und (wenn ich das richtig verstanden habe) auch für die Bereistellung der Lokalität.
:top: :top: :top:
Sorry muss leider absagen. Mir ist leider was dazwischen gekommen, was ich damals noch nicht gewußt habe.:(
Bin aber beim nächsten dabei.
MfG
Ich werde allerdings wohl erst gegen 20.00 Uhr dazustoßen. Dafür komm ich dann auch nicht alleine.
TT-Treffen Bremen
Also ich glaub ich werde doch Rippchen mitbringen, oder?:D
Re: TT-Treffen Bremen
ZitatOriginal geschrieben von Gilymaus
Also ich glaub ich werde doch Rippchen mitbringen, oder?:D
Spare Ribs sind doch richtig lecker...
Ich überlege ernsthaft, ob wir (Familie S.) uns folgendes Baby besorgen sollten:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…_room=products_categories
Bei dem wöchentlichen Döner-Aufkommen würde sich das echt lohnen...
Vielleicht ist es auch noch rechtzeitig zum Grillen da und ich kann es mitnehmen. Wo kriegt man das Fleisch? Ansonsten einfach Fleisch draufstechen... Hätte aber gerne gehacktes Lammfleisch...
Re: Re: TT-Treffen Bremen
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Spare Ribs sind doch richtig lecker...
Ja, das sind sie, ... aber sie machen das Gesicht beim Essen schmutzig, ... ich kann da ein Lied davon singen (siehe TT-HH-Treff vor einigen Monaten)
ciao
Chris
He, so nach einiger Zeit und einigen Getränken ist es egal was man ißt, da macht irgendwie alles das Gesicht schmutzig
cu
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!