TT Sommer-Treffen in Bremen

• Re: TT-Bremen

Zitat

Original geschrieben von Gilymaus
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein mit oder ohne Rippchen .:D :top:

Ein gemeiner Seitenhieb an einen User, der nichts dafür konnte, dass er die Rippchen nicht essen kann :D

Guido, nochmal Danke für die Hilfe beim Schneiden :) !

ciao

PS: Hab Dich eingetragen, Hannes :) !

• wie war das jetzt eigentlich noch gleich? jeder bringt selber was mit, oder einer besorgt alles?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wie war das jetzt eigentlich noch gleich? jeder bringt selber was mit, oder einer besorgt alles?

mmmhh, ... wenn wir wirklich Grillen, dann solltet ihr vielleicht wirklich selbst was mitbringen.

Wenn ich etwas für jemanden besorgen soll, einfach ne PM an mich.

Achja, und nochwas: Ich hab auch sonst noch ein paar Reserve Würstchen und Fleischstücke im Kühlschrank :) !

Vielleicht kann ja auch einer nen Salat machen, ... :) oder zwei Zwei *g*

Getränke kann ich besorgen und zum Selbstkostenpreis verkaufen ! :)

Denkt an doeschewo, dass den einer mitnimmt :) !!!

ciao
    Chris

• axo, ja... wollt ich vor stunden schon sagen...... kann bei uns mitfahren. ;)

wir sollten uns aber alle einig werden, ob wir nun über nacht bleiben oder nicht.... :rolleyes: am besten in den nächsten 1 bis 2 tagen.... (bezieht sich jetzt auf guido und dat doe)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo zusammen,

ich werde dann auf jeden Fall kommen. Ich hätte auch noch Plätze frei, komme aus Richtung Emden. Also, wenn noch jemand mitfahren möchte, dann kann er sich melden. Allerdings werde ich abends wieder zurück fahren.

Eine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht, da ich mich in Bremen nicht so gut auskenne.

Viele Grüße
    CK1

• Zitat

Original geschrieben von CK1

Eine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht, da ich mich in Bremen nicht so gut auskenne.

Kommt noch, kommt noch ;) ! :)

Mal bis morgen warten und sehen wie das Wetter am Wochenende wird.

ciao
    Chris

• Hallo,

endlich ist der Urlaub in McPom (für Ortsunkundige: Mecklenburg-Vorpommern :cool:) vorbei und das

....TT - Sommertreffen Bremen 31. August 2002 in Schwanewede (Mexiko) :D ......

steht vor der Tür. Frau ist gerade nicht da, deshalb bin ich so mutig (DaywalkerXX nicht petzen :cool: ) !!

Heute habe ich einen Ausflug nach Berlin unternommen und bin ein wenig durch die übriggebliebenen Handyläden gebummelt. Hier in Berlin haben unheimlich viele Läden dicht gemacht, auf dem Kudamm gibt es nur noch die Läden der Netzbetreiber plus Phonehouse, sonst nix !!

Ich möchte noch einmal an mein Angebot zur Mitfahrt erinnern:

TT - Pendelshuttle am 31.08.02 um 15.30 Uhr ab HH-Steinfurther Allee (U-Bahnhof) nach Bremen

Da ich in Bremen übernachte (Etap-Hotel), erfolgt die Rückfahrt flexibel am Sonntagmorgen (ca. 10 Uhr).

Dent-Man
    Mein Freund Thomas kommt wieder mit (wegen dem Koffer s.o.), also vergess bitte nicht den Koffer :D !

me too
    Ich schau am Freitag bzw. Samstag noch einmal nach dem genauen Ort bei TT nach. Da Thomas und ich noch Grillfutter besorgen müssen, sage bitte trotzdem per SMS Bescheid, Danke !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Im Moment ist das Wetter so geil, ... ich hoffe, dass das bis zum Wochenende bzw. übers Wochenende auch so bleibt :) ! *DaumenDrück*

Vergesst nicht alle Eure Handys mitzubringen für ein großes TT - Logo :)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ...wir sollten uns aber alle einig werden, ob wir nun über nacht bleiben oder nicht.... :rolleyes: am besten in den nächsten 1 bis 2 tagen.... (bezieht sich jetzt auf guido und dat doe)

Also, mir wäre es lieber, wir führen noch am gleichen Tag zurück(wie schon per SMS angekündigt). Das ist glaube ich auch im Sinne von dat doe...Wie sieht´s denn bei Euch beiden(FamilieXX) aus?
    Uhrzeit & Treffpunkt in HH müssen wir auch noch abklären(per Mail, SMS, Fon, Rauchzeichen(oder wie auch immer...)
    CYA guido;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!