Ey das hört sich ja garnet so schlecht an he. Nur dumm, dass es zu weit weg ist. Oder fährt jemand zufällig von Baden-Württemberg aus mit dem Auto dort hin?
TT Sommer-Treffen in Bremen
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ey das hört sich ja garnet so schlecht an he. Nur dumm, dass es zu weit weg ist. Oder fährt jemand zufällig von Baden-Württemberg aus mit dem Auto dort hin?Hi hasan :),
ich glaub Du bist Dir nicht bewußt wo Bremen ist?!
Mitm Auto fährst Du, bzw. Dein Fahrer :D, sicher 12 Std bis hierher!
ciao
-
Re: Re: Re: Re: Party?
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
: Sind da auch Bunnys?
EDIT: Beachparty hört sich aber auch nicht schlecht an ....
Hi DC !
Auf der Beachparty siehst Du vor lauter Bunny`s den Wald nicht mehr.
Gruss revox
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mitm Auto fährst Du, bzw. Dein Fahrer :D, sicher 12 Std bis hierher!
Ja und? Kommt auch drauf an mit was für nem Auto und auf die Straßen und Autobahnen kommt es auch an.
Außerdem: Vielleicht komm ich auch mit nem Privat-Jet mit paar Baden-Württembergern
Naja. Dann werden wir uns wohl erst aufm Jahrestreffen alle sehen können. Aber da gibts halt keine Bunnys -
Doe verpennt wieder alles....
Sooo, meine Regierung tat mir grad kund, das sie am Wochenende eh nciht da ist... da mein geldbeutel allerdings grad ziemlich schmal danieder liegt, bracuhe ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit!
Zu deutsch: WILL MIT!!!
Wer hat noch platz für die quoten schwuppe? bis HH kann ich kommen!
Gruß, dat Fernweh-Doe
[edit]
Na toll, doe hat siene termine mal wieder nicht im griff.... mein kleiern bruder wird doch 8 dieses Wochenende!
Nu muss ich prioritäten setzen.... grumpf.... mal mit der verwandschaft schnacken und gucken ob irgendwo noch ein mitfahrplätzchen frei ist....
[/edit] -
Hi zusammen ;),
@daywalkerXXXXXXXXXXXXX,
schön, daß Du/Ihr mich mitnehmen kannst/könnt. Ich mach mich auch ganz klein;)
Markus,
echt schade, daß Du dich nicht dabei sein kannst . Aber es gibt nun machmal auch wichtigere Dinge als tlefon-treff.Freu mich schon tierisch auf´s Gartengrillen...
CYa Guido -
Hab Dich eingetragen, doeschewo
Ich hab die, die sich auch aktiv im Thread beteiligen mal schwarz markiert, vielleicht können sich die anderen nochmal äußern, ob sie sicher dabei sind oder nicht.
[list=1]
[*]DaywalkerXX
[*]+ bessere Hälfte
[*]me too.
[*]Teddybär40
[*]Dent-Man
[*]T-Bold47
[*]Michael
[*]Handyfan
[*]bungenstock
[*]Realnokia
[*]Gilymaus
[*]MaxBlue
[*]Bekannter von Teddybär78
[*]Heiko Schulz
[*]revox
[*]CK1
[*]Freundin von CK1
[*]Daddy Cool
[*]doeschewo
[/list=1] -
Ich werde kommen.
Allerdings werde ich dann wohl doch noch abends zurückfahren. Das hat letztes Mal in Bremen gut geklappt.
Ein Hotelzimmer für die paar Stunden schlaf lohnt dann doch nicht.
-
Hi folks!
klar bin ich dabei, kanns kaum noch abwarten und freu mich schon auf Telefonzellen, Haie und die anderen Kreaturen, mit denen man so richtig fachsimpeln kann!
bis denne
Max -
Sorry kann noch nicht 100% zu sagen, da sich doch leider etwas unerwartetes ergeben hat. Kann erst definitiv mitte der Woche sagen ob es klappt.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!