TT Sommer-Treffen in Bremen

• Party?

Wo kann man denn nach dem Treffen noch Party machen? Ich kann nachts doch nicht schlafen. Das würde nicht zu mir passen :D

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Re: Party?

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Wo kann man denn nach dem Treffen noch Party machen? Ich kann nachts doch nicht schlafen. Das würde nicht zu mir passen :D

Bremen City - wir finden schon etwas.....

Wenn das bei mir mit den Zügen passt, komm' ich gerne mit Euch mit. Wir können aber auch nach Bremerhaven hoch fahren, da kenn' ich mit dann aus, in Bremen leider absolut nicht. Ist aber wohl nicht sooo praktisch. Das Angebot, das ich Martin Reicher gemacht habe, gilt natürlich auch für andere, nette TTler. Wenn Du, DC, also irgendwo zum Pennen unterkommen willst, kannst Du gerne bei mir schlafen.

• tach zusammen,
    eine kleine, aber nicht ganz unwichtige Frage für mich :D:

Wer könnte mich von Hamburg aus im Auto mitnehmen?

Denn eigentlich war es ja so gedacht, daß ich mit Markus mitfahre, aber bei ihm ist es doch noch nicht ganz sicher(wie ich am DO von ihm erfahren habe), ob er nach Bremen fährt?

Also, wer erbarmt sich meiner? :D

CYa Guido

• bungenstock: kein problem, wenn dir das nicht zu eng war hinten.... aber ich bin ja sonst n wenig kürzer als du und würd dir den beifahrersitz sonst auch überlassen... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Party?

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool

Die Beach Party am Uni-See ist auf den 31.08 verlegt worden. Das wäre doch ne Massnahme oder seid Ihr anderer Meinung ?

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Re: Re: Party?

Zitat

Original geschrieben von revox

Die Beach Party am Uni-See ist auf den 31.08 verlegt worden. Das wäre doch ne Massnahme oder seid Ihr anderer Meinung ?

Gruss revox

... vom Mexikaner aus - Ja !

... von mir Zuhause aus - Nein!

Also, sollten wir Grillen, dann lohnt sichs nicht mehr nach Bremen, ... das ist zu weit.
    Vom Mexikaner aus, ist es durchaus möglich.

@DC

Je nachdem wann das Treffen zu Ende ist, könnten wir hinterher noch auf eine Fete von Bekannten gehen, ... da kannst Du auch mit.

ciao

• Re: Re: Re: Party?

Na dann fällt die Beach Party wohl flach, da bei gutem Wetter bei Dir gegrillt wird und auch nur dann die Beach-Party stattfindet.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• So nun ist es auch klar: Ich kann leider nicht kommen! Trotz großer Vorfreude muss auch ich sagen die Familie geht vor! Wir haben zusätzlich noch große Dinge in der Fa. [:D auch am WE!], leider.

@ guido: Wie Du siehst, kann ich Dich leider nicht mitnehmen.

• Re: Re: Re: Party?

Da kenn ich doch keinen, und ich bin doch soooo schüchtern :rolleyes: Sind da auch Bunnys? :D

EDIT: Beachparty hört sich aber auch nicht schlecht an ....

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!