TT Sommer-Treffen in Bremen

• me too.

Ich habe gestern nochmal mit meinen Kolleginnen gesprochen. Ich muß am 31. bis spätestens 18 Uhr arbeiten. Wie lang ich genau arbeiten muß ist abhängig wieviel los. Da komm ich dann doch nicht so spät wie ich zuerst vermutet habe. Wäre es vielleicht möglich, daß du mir deine Handynummer per PN schicken kannst? Dann kann ich am Samstag alles weitere besprechen. Muß ja auch wissen wo der Grill steht. :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    me too.

Ich habe gestern nochmal mit meinen Kolleginnen gesprochen. Ich muß am 31. bis spätestens 18 Uhr arbeiten. Wie lang ich genau arbeiten muß ist abhängig wieviel los. Da komm ich dann doch nicht so spät wie ich zuerst vermutet habe. Wäre es vielleicht möglich, daß du mir deine Handynummer per PN schicken kannst? Dann kann ich am Samstag alles weitere besprechen. Muß ja auch wissen wo der Grill steht. :D

mmmhh, ...

Solltest Dir überlegen, ob Du dann noch nachkommst.

Aus Hannover sinds doch 2 Std. bis hierher ... dann ist es 20 Uhr ,... wenn wir bis 22 Uhr machen, dann lohnt sichs evtl. nicht ?! ... ist Deine Entscheidung!
    Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn Du vorbeischaust :) !

ciao
    Chris

PS: Nummer ist per PM unterwegs

• Na, dann machen wir halt länger. Sollten uns dann nur eine gute Anti-Mücken-Waffe einfallen lassen.... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Na, dann machen wir halt länger. Sollten uns dann nur eine gute Anti-Mücken-Waffe einfallen lassen.... :cool:

Das war gerade auch mein Gedanke. :D

Nur weiß ich nicht ob das bei me too. zwecks Nachbarn klappt. Wenn nicht kann man ja vielleicht auch noch was in Bremen unternehmen. :)

me too.
    Erscheinen werde ich auf jeden Fall. Sollst ja nicht 2 Namen aus der Liste nehmen.

• :top: Einstellung!

Nein, ich bin kein Postingschinder. :D

• Hallo Chris, ich habe das Posting nicht übersehen, aber Familie geht vor TT - eine Priorität, die ich mir einfach setzen muß. Ich möchte nach langer Zeit meinen Bruder in Hamburg besuchen und habe den Termin schon 3x verschoben. Diesmal geht er vor ;) :flop: ;)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Hallo Chris, ich habe das Posting nicht übersehen, aber Familie geht vor TT - eine Priorität, die ich mir einfach setzen muß. Ich möchte nach langer Zeit meinen Bruder in Hamburg besuchen und habe den Termin schon 3x verschoben. Diesmal geht er vor ;) :flop: ;)

mmmhh, ....

Ist okay, ... aber beim nächsten Mal bist Du dabei und wenn wir Dich abholen und zwingen müssen :D

ciao

• ..... oder beim nächsten Mal Deinen Bruder kidnappen müssen und nur rausrücken werden, wenn Du auch kommst.

Just kidding... Nicht ernst gemeint. Nette Gesellschaft wie Du (Erfahrung CeBIT Hannover) ist immer erwünscht bei uns. :top:

Michael :D

• Tststs. Ihr seit kein guter Umgang für mich ;)

Jedenfalls wünsche ich euch eine Menge Spaß, macht viiiiiile Bilder - beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei. Versprochen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!