TT Sommer-Treffen in Bremen

• ja, stimmt, richtig... ich schussel. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Abgesehen davon ist das Etap-Hotel ein bißchen größer, weil ja eben noch so ein schmaler Gang vor dem Klo ist. Das heißt, Ihr könntet Euch problemlos zu viert in das Zimmer quetschen, da da noch eine LuMa reinpasst. Aber aus dem Alter seid Ihr wahrscheinlich eh raus....

Jo, die Duschen sind echt witzig.

• wir werden wohl auch über nacht bleiben, haben uns aber für n hotel entschieden wo das klo nicht auf dem flur ist..... :D :D :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi Leute!

Kann unsereins auch kommen? Bin aus WST und arbeite bei besagtem und von Dent-Man häufig genannten SP Coldewey. Können übrigens nicht nur Ercisson löten!? :D

Also Bremen ist nicht weit. Steht der Termin am 31. 08. 2002? Dann hätte ich eventuell ein Problem. Oder ist geschlossene Gesellschaft angesagt.

Gruß

Frodoxy

• Hallo !

Würde mich auch gerne anmelden.Könnte in Bremen Rheinstr.10 pennen.
    Könnte mir einer sagen wie weit dass vom Treffpunkt weg ist ?
    1-2 Leute könnte ich da übrigens noch kostenlos unterbringen.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Moin,

wenn es möglich wäre, würde ich auch gerne vorbeikommen.

Frodoxy: Wenn alles klappt, könnte ich dich mitnehmen, da Westerstede direkt auf meinem Weg liegt.

Gruß
    CK1

• Hallo,

Ich hab Euch mal mit auch die Liste gepackt :) !

Freut mich, dass es so viele werden, was dann wohl auch auf den Mexikaner hinweist. ;)

Aber NOCH warten wir ab, ... ich sag mal, wenn das Wetter gut ist, grillen wir auf jeden Fall !

ciao

• hab ich nen :gpaul: , oder sind wir wirklich schon so viele?

da wird´s ja selbst beim mexi schon langsam eng..... :D

! Alle macht dem Volk!!!

• DaywalkerXX

Muss jder für sich selber entscheiden ob er nen :gpaul: hat.:D
    Ich hab meistens Sonntags einen und der ist imho meist ziemlich schmerzhaft :D

@ me too.

Wenn es zu Dir geht,müsste ich natürlich noch Deine Adresse haben,wenn es zum Mexi geht natürlich dessen Adresse.Könntest Du mir verraten wie weit es jeweils von der Rheinstr. (müsste glaub ich Neustadt sein) entfernt ist.

@all

Wie schon gepostet könnte ich dort noch max 2 Leute mit ner Luma kostenlos unterbringen.

Wenn ich mir diesen Event angucke,wäre es doch ne geile Sache wenn es am 24. schütten würde.Wäre doch mal ne Massnahme nach dem treffen dort aufzuschlagen.Die Location am Unisee ist ziemlich gut,bin mal auf ner Uni-Party da gewesen.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!