TT Sommer-Treffen in Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    muss man da 1h ab Hbf fahren bis man bei dir im Garten ist?
    Ganz schön lang...

Hallo,

wenn die Verbindung gut ist, dann dauert es ca. 50min, ... 20min Zug und 25min Busfahrt.

ciao

• Immer noch OT ;)
    So eine Rep können die nicht durchführen oder?
    Selbst Updates ab t39 aufwärts können die nicht machen (Auskunft des hauseigenen Technikers) für solche Reparaturen am besten das Tel direkt zu w-support, oder evt eine Bahnstation weiter in Westerstede bei coldewey (siehe SP Thread).

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Immer noch OT ;)
    So eine Rep können die nicht durchführen oder?
    Selbst Updates ab t39 aufwärts können die nicht machen (Auskunft des hauseigenen Technikers) für solche Reparaturen am besten das Tel direkt zu w-support, oder evt eine Bahnstation weiter in Westerstede bei coldewey (siehe SP Thread).

Dass das Gerät eingeschickt werden muss, wusste ich schon vorher. Dass aber scheinbar andere SPs Reparaturen durchführen können, wusste ich nicht. Es müssen ja neue LEDs eingelötet werden und der Joystick muss auch noch einmal gelötet werden. In jedem Fall hätte ich aber das Gerät nicht sofort wieder mitnehmen können.

Den Thread kannte ich übrigens, da ich aber o.g. Meinung war, bin ich halt zum am einfach erreichbarsten SP gegangen.

• War klar das ich das mache, aber wehe du fährst wie ein Wahnsinniger.:D

Oh oh dann bin ich ja schon breit bevor ich ankomme.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Treff -Bremen

Ich werde wie immer auch mal wieder Auftauchen, (bin Osnabrücker) wenn ich jemand mit nehmen kann der möchte sich melden . Ps. Habe aber nur nen zwei Sitzer.

Alles Smart oder was !?

• TT-Bremen

Ging ja fix, Wagen is voll iss ja doll, na dann bis irgend wann.(in Bremen).

Alles Smart oder was !?

• bei mir hat sich das schon wieder erledigt... mir ist eingefallen, dass das Samstag ist und dann muss ich Zeitungen austragen, ich kann dem GB nicht schon wieder erzählen, dass ich an dem Tag auch noch nicht kann....:mad:

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei mir hat sich das schon wieder erledigt... mir ist eingefallen, dass das Samstag ist und dann muss ich Zeitungen austragen, ich kann dem GB nicht schon wieder erzählen, dass ich an dem Tag auch noch nicht kann....:mad:

:confused:

ui ...

Und Du kannst nich einen Freund/Bekannten bitten, dass der das einmal für Dich macht?!

ciao

• den Mist Job macht keiner... das sind 1400 Stück oder 2800, je nach dem ob noch ein Extra-Blatt dabei ist. Ich werd mal nochmal fragen, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
    Ich könnte es nur Sonntag machen... aber wenn der GB das merkt gibts Ärger

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!