TT Sommer-Treffen in Bremen

• wieso urlaub? haben wir das treffen nicht extra nach hinten geschoben damit da keiner im urlaub ist? :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich weiß, ich weiß....
    aber ich brauche beide Hände zum Arbeiten, bzw Handys bedienen, da kann ich nicht auch noch meine Frau (und ihre eigenständigen Entscheidungen) in Schach halten :(

• hähähä.... das is n argument. :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Allerseits,

Dent-Man wrote

Zitat

Ich weiß, ich weiß.... aber ich brauche beide Hände zum Arbeiten, bzw Handys bedienen, da kann ich nicht auch noch meine Frau (und ihre eigenständigen Entscheidungen) in Schach halten

also ich schlage vor, wir sammeln auf unserem
    TT Sommer-Treffen Bremen eine größe Tüte Mitleid für unseren Dent-Man :D :D !

Mit Deinem "Nichterscheinen" wirst Du aber meinen Freund enttäuschen. Thomas ist heute noch von Deinem Handykoffer faziniert und ich habe alle Mühe ihn davon zu überzeugen, daß ich für meine Sammlung nicht so einen Koffer brauche ;) !

Also Dent-Man, lege Deine Bohrer und Handys zur Seite und setze Dich einmal zuhause durch :top: !

Wir zählen auf Dich :cool: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• genau, und überhaupt.... ich brauch ne zahnärztliche behandlung,fällt mir da grad ein. :rolleyes:
    da wollt ich mit dir noch drüber reden. :(

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Sorry für totali OT:
    Was um Himmels willen willst Du bei Kuhnt??

Hat mir die Hotline genannt. Ein Bediensteter bei Kuhnt sagte mir sogar, dass er Updates durchführen könne. Komischerweise hat er mir auf meine Frage, ob es denn auch sofort, also ohne Einschicken, ginge, mit ja beantwortet. Hatte aber nicht in der Reparatur, sondern bei der Std-Nummer angerufen. Ist echt ein riesiges Geschäft. So viele Handys habe ich echt noch nirgendwo in einem Geschäft gesehen. Von Motorola bis Samsung bis Siemens bis Nokia bis LG bis S/O/N/Y hatten die alles vorrätig (hab bestimmt noch viel vergessen). Die hatten auch ein riesiges Angebot an Car-Hifi -und Navigation. Leider waren die Preise alles andere als rosig. (8310 z.B. irgendetwas bei 480 €... :()

Bei dem Handy (T68i) war die die Ausleuchtung der Tasten nicht gleichmäßig und außerdem war der Joystick schief. So etwas muss bei einem so teuren Handy nicht sein, auch wenn ich es über handy4less/Quam ziemlich günstig gekriegt habe.

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    BTT
    Mit der Fahrerei weiß ich noch nicht. Wenn es schlecht läuft bin ich im Urlaub :(

Ich hab mich eben schon wieder dabei erwischt, einen neues Posting erstellen zu wollen, in dem ich sagen wollte, dass es nicht schlimm ist, dass Du mich nicht fahren kannst. Schade wäre es aber, wenn Du nicht kommen könntest. Kann Deine Frau nicht alleine in den Urlaub fahren? :rolleyes: Wie suggeriert die Werbung nicht so schön: "Manchmal muss man eben Prioriäten setzen." (Zitat Magnum Eis) :cool:

Ist natürlich nicht ernst gemeint... ;)

• me too.

Du hast etwas geschrieben, daß wir bereits um 16.00 -16.30 Uhr anfangen. Da ich heute erst meinen ersten Tag als Zivi hinter mir hatte, mußte ich heute erfahren, daß ich am 31.08. bis ca. 18.00 - 20.00 Uhr arbeiten muß. Ich würde dann etwas später bei euch aufkreuzen. Ich hoffe, daß es für euch okay ist.

Gruß
    Realnokia

• Klar ist das okay ! :)

Übernachtest Du dann hier oder in der Nähe?!

Weil Du, wenn Du mitm Zug schon wieder um halb Zwölf/Zwölf in Bremen los müßtest, also hier ca. halb Elf/Elf losfahren.

Das heißt Du würdest für 2 - 3 Stunden herkommen ....

Aber, es lohnt sich :) !

ciao

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Weil Du, wenn Du mitm Zug schon wieder um halb Zwölf/Zwölf in Bremen los müßtest, also hier ca. halb Elf/Elf losfahren.

Ich werde mit dem Auto fahren. :D

Von Einbeck nach Bremen ist ja nicht so die Entfernung. Außerdem kommt ja Andyy23 mit. Der kann dann noch die Hälfte der Spritkosten tragen. :D

Details können wir ja am 10. auf dem Maschseefest klären. :)

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!