ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS: Es wird auch ein kleines Konzert von bungenstock und mir geben - versprochen!
Na dann bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt.:D
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS: Es wird auch ein kleines Konzert von bungenstock und mir geben - versprochen!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
MfG
Du darfst gespannt sein, da die Vorbereitungen für dieses einmalige TT-Konzert bereits auf Hochtouren laufen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch dieses Ereignis zu präsentieren. Hier kann man sich schon mal vorab ein kleines Bild davon machen, was Euch in etwa erwarten wird:
Unsere KLEINE Bühne
Aufbauarbeiten
Eines unserer Livekonzerte
so sieht´s immer NACH unseren Konzerten aus
CYa Guido
müssen wir denn alle noch karten kaufen, oder ist das incl.?
und vor allem.... wadde hadde dudde da? oder was gibt´s als highlight?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
müssen wir denn alle noch karten kaufen, oder ist das incl.?
Ich hoffe mal das für uns der Eintritt umsonst sein wird. Für Forumsmitglieder sollte das eigentlich drin liegen.
Bin aber mal gespannt wie es wird.
me too.
Der 31.08. ist okay. :top:
Gruß
Realnokia
Hallo,
Zitatund vor allem.... wadde hadde dudde da? oder was gibt´s als highlight?
ZitatEs wird auch ein kleines Konzert von bungenstock und mir geben
also meine persönliche Hitliste wäre:
1. An der Nordseeküste ........
2. Alle meine Entchen ...........
3. Von den blauen Bergen kommen wir, ...........
4. Der Schneewalzer ...............
Die Songs sind sehr beliebt und haben bei den Konzerten, von denen bungenstock die Bilderlinks vorgestellt hat, zu wahren Begeisterungsstürmen geführt. Die Band mußte jedesmal unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen von der Bühne geholt werden und in verdunkelten Autos vor den Groupies ins Hotel gefahren werden.
Viele Grüße
Kay
PS: Der 31.8. ist ok, muß nur noch der Frau schonend beibringen, daß wir einen Tag eher aus McPom abfahren.........:D !
@teddybär564625764768: dein telefon macht grad den blaue berge enten test in der waschmaschiene...
ne,ne..... wenn überhaupt,dann hoch auf dem gelben wagen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teddybär40
Hallo,
also meine persönliche Hitliste wäre:
1. An der Nordseeküste ........
2. Alle meine Entchen ...........
3. Von den blauen Bergen kommen wir, ...........
4. Der Schneewalzer ...............
Also wenn nur solche Musik gespielt wird, dann gehe ich lieber zu Karl Moik in seinen Musikantenstadl.:D
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Also wenn nur solche Musik gespielt wird, dann gehe ich lieber zu Karl Moik in seinen Musikantenstadl.:D
MfG
Ohje ... mal sehen ob wir unter diesen Umständen überhaupt was spielen !
ciao
Da ich ja Bungenstocks Photo kenne, nehme ich mal an, das ihr wohl etwas aus der härteren Schiene spielt. Das wäre dann genau meine Musik, und ich muss nicht ins Musikantenstadl.:D
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!