TT Sommer-Treffen in Bremen

• Offizielle Absage

Sehr geehrter Herr Chris,
    mit meiner Anwesenheit am Samstag können Sie leider nicht rechnen, da ich am WE meiner Arbeit als Gitarrist nachkommen muß. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe bis zum nächsten Treffen

Mit Freundlichen Grüßen
    G. Bungenstock

P.S.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Knipp-Grillen :D

• bei mir sonntag leider auch nicht, wir kommen sonntag spät erst zurück.
    he, wie sieht´s bei euch mit hh stammtisch aus? brasilianer? schaut mal rüber.... ;) ich kann nur sagen: das macht richtig laune. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• :( - schade, dann fällt ein spontan-Treffen wohl aus ! :(

Naja, hoffen wir, dass wir Ende August wirklich komplett sind, das wäre klasse !

Chris

• Ich kanns ned fassen - ein Treffen vor meiner Haustür im kühlen Norden.. Mal nicht den langen Weg auf sich nehmen.

ICH BIN DABEI! Wenn ihr mich haben wollt ?

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• me too.

Leider kann ich auch nicht am 31.08. in Erscheinung treten. Die Urlaubsabfahrt ist genau am gleichen Tag. :rolleyes:

Danke nochmals für die Einladung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Ich kanns ned fassen - ein Treffen vor meiner Haustür im kühlen Norden.. Mal nicht den langen Weg auf sich nehmen.

ICH BIN DABEI! Wenn ihr mich haben wollt ?

Gruß,
    Max

Der legendäre Pogo Smartphone Tester :) !

Ich trag Dich in die Liste mit ein !

ciao

• Spitze!
    Wenn das so weiter geht kann man die Saarländer, Kölner etc. vergessen.
    Der Norden wacht auf! :top:

Samstag ist also gekancelt? 16.00 wäre auch etwas zu früh für mich geworden.
    Also auf zum Treffen am 31.08.

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Spitze!
    Wenn das so weiter geht, kann man die Saarländer, Kölner etc. vergessen.
    Der Norden wacht auf! :top:

Och, die ollen Saarländer schlagen wir doch mit Links, sind doch auf dem Sommercamp eh fast nur alte Männer dabei. :D,
    Wir jungen Kerle aus dem Norden können noch RICHTIG feiern...
    Ich freu mich schon richtig auf den 31.08 ;)
    CYa Guido

• Hi,

Daniel0202 kannst Du wohl austragen. Dafür kommt aber ein anderer Freund mit. Er hat bis jetzt noch kein Handy, u.a. auch weil er ein Jahr in den Staaten verbracht hat. Ist aber auch ein Technikverrückter. :D Er hat jetzt das Angebot von fonmarkt genutzt bzw. wird es nutzen, kriegt jetzt also ein 7110.

Schönen Wochenstart

Michael

P.S.: Nur noch 3 Tage Ferien, nicht wahr, Chris. :(

• Ich bin zwar manchmal eine leicht gespaltene Persönlichkeit, aber deshalb brauche ich nicht doppelt in der Teilnehmerliste stehen:D

Ein Eintrag reicht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!