TT Sommer-Treffen in Bremen

• TT-Treffen in Bremen?????!!!!!!

Moin !

So, hab' s auch mal wieder geschafft...zur Nord-Kommune vorzudringen.

Ich würd' ja herzlich gerne (endlich) mal kommen, aber leider spielt am 31.August unser Dorfverein Concordia-Ihrhove gegen Borussia Dortmund. Natürlich im DFB-Pokal... Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen, es sei denn man riskiert ne Kündigung :D

Vielleicht könntet Ihr mich etwas auf dem laufenden halten. Ich bin momentan firmentechnisch etwas extrem involviert und kuck eigentlich nur zwischendurch mal kurz herein... Danke!

Wish you Watt... aus dem ostfriesischen Hochmoor zu Leer...

Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Michael

Geilomat! Wo kommst Du denn her, T39? So wie es aussieht, wird es ein Riesentreffen. :cool:

T39 ist ein gebürtiger Hamburger und lebt im Moment in Belgien. ;)

ciao

• Zwischenlösung: (nur lesen, wer dieses Wochenende Zeit hat )

Michael und ich hatten uns überlegt, ob wir dieses Wochenende ein kurzfristiges Vortreffen machen....

Nur wenn das Wetter gut ist, könnten wir hier bei mir Grillen.

Wer hat für dieses Wochenende Interesse und Zeit?! ... mal sehen wie die Resonanz ist, danach entscheiden wir dann, ob wir das machen!

Chris

PS: Ich schlage Freitag oder Samstag vor !

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Samstag geht evt.
    Uhrzeit?

Ich sage mal so 16 Uhr gehts los, dann schmeißen wir 16.30 uhr den Grill an , wenns Wetter gut ist und wenn wir genug Leute sind !

ciao

• nochmal offiziell: heul... :( :( :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich sage mal so 16 Uhr gehts los, dann schmeißen wir 16.30 uhr den Grill an , wenns Wetter gut ist und wenn wir genug Leute sind !

Kommender Samstag sieht bei mir leider schlecht aus. Wäre gerne erschienen, aber meiner Eltern sind leider im Urlaub und mit meinem Opa ist das nicht mehr ganz so leicht.

Das mit dem 31.08. klappt auf jeden Fall. Wenn ich auch noch irgendwas mitbringen soll, dann sagt es. Gute Laune und ein paar Handys sind schon eingeplant. :D

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    nochmal offiziell: heul... :( :( :(

Und Sonntag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!