TT Sommer-Treffen in Bremen

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Hi me too ;)

Du darfst Chris zu mir sagen :D !!!

Also ... wenn wir bei mir im Garten grillen, dann schlage ich vor, dass wir hier eine Liste machen, wer was haben möchte, und ich besorge das dann?!

Oder? Ich denke, dass das einfacher ist, als wenn jeder seine eigenen Sachen mitbringt !

ciao

• Na gut, Chris :D
    Dann gebe ich ich hier schon mal meine Bestellung auf:

2 Dosen feinsten Knipp
    eine Schüssel selbstgemacher Kartoffelsalat
    Tüte Chips(biite nur Chipsfrisch, die billigen von Aldi mag ich nicht)
    Heinz Ketchup
    ein paar Holstenbier
    ein paar würzige Grill-Steaks(mager!)
    Schokoladen und Vanille Eis zum Nachtisch
    vorsichtshalber bitte noch eine Magentablette bereitlegen

Nee, aber mal im Ernst, willst Du dir das wirklich antun? Eine Grillbestellung für JEDEN TT-ler? :rolleyes: Das könnte äußerst chaotisch werden :D Aber wie Du willst, du machst das schon ;)...
    Cya Guido

• Ich hatte Dir doch letztens schon das Sie angeboten :D

Also, ja
    ich würde das Grillzeug besorgen.

Wir könnten dann eine Liste machen, wer Salate usw. mitbringt!

Du könntest z.B. einen Kartoffelsalat machen.

ciao
    Chris

• Entschuldigen Sie bitte, ich meinte natürlich Herr Chris :D
    Eine gute Idee, sich das Ganze organisatorische aufzuteilen. Dann werd ich mich mal an meinen ersten selbstgemachten Kartoffelsalat heranwagen. Ich kann allerdings für nix garantieren :D
    Auf Wiedersehen
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Herr Chris

• fleisch könnte ich auch gut bei fegro oder der metro besorgen.
    ich bin für kotlett, schmetterlingsteak,richtiges steak und auf jeden fall für (geschnittene) rippen...

aber ich denk beim mexicaner würden wir uns auch zur not wieder wohl fühlen. und mit der musik gibt das da bestimmt auch kein problem.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    fleisch könnte ich auch gut bei fegro oder der metro besorgen.
    ich bin für kotlett, schmetterlingsteak,richtiges steak und auf jeden fall für (geschnittene) rippen...

aber ich denk beim mexicaner würden wir uns auch zur not wieder wohl fühlen. und mit der musik gibt das da bestimmt auch kein problem.

Ne Grillparty ist aber auch ganz entspannend und, wenn wir Bierkisten und Fleich so kaufen, um einiges billiger.

ciao

• jo, klar.... ich finde grillen auch besser. ich wollt nur die bedenken von bungenstock beantworten. ;)

grillen ist immer genial.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Re: Re: Re: ...bitte erst ab dem 20. oder spaeter...

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Tja, lieber Misu, aber genau das stimmt nicht. ;)
    Direkt vor Deinen Posting steht meines, indem ich ausschließlich August Termine anspreche. Dabei beziehe ich mich auf Chris´ erstes Posting (inzwischen leider editiert).
    So BTT. Und mindestens zwei Bier (oder meinetwegen auch vergorenes Knipp) darauf :D

Ich glaube, ich hatte das gleiche Problem schon einmal mit einem anderen Treffen... Das liegt daran, dass ich jedes Mal an meinen Händen abzählen muss, ob der August nun der August der 7. oder 8. Monat ist. Ne, stimmt natürlich nicht, aber trotzdem herrscht bei mir sowieso allgemeine Verpeilung mit schweren Augen- und Gehirnpaulsens.... :D

Edit: Nur weil Du "nur-August-Termine" ansprichst, hat das noch nicht zu bedeuten, dass wir es im August machen. :D Also war mein Bedenken doch richtig und die Frage war berechtigt. Ich wollte schon jeglichen Drogenkonsum zwecks Verschaffen von allgemeiner Klarheit im Kopf aufgeben, aber jetzt besteht (Gott sei Dank) doch kein Grund mehr. Puuhhh. Dann lasst uns feiern, Ihr Niedersachsen, Bremer, Schleswig-Holsteiner und Hamburger! :top: :top:

Auch wenn es schon geschrieben wurde, wollte ich auch noch einmal Bedenken bzgl. des Wetters ankündigen. Ich hab jetzt doch schon einen Kälteshock gekriegt, als ich aus den andalusischen 39° in die bremerhavener was weiß ich wieviel Grad gekommen bin.

Edit2: Vielleicht kann man ja 2 Treffen machen: Ein Treffen am 31.08. beim Mexikaner und ein Treffen mit Grillen in baldiger Zunkunft. Es kann doch sowieso nicht genügend Treffen geben und dann hätten wir vielleicht mehr Glück mit dem Wetter. Das Treffen am 31.08. bleibt also fest und jeder, der schon zugesagt hat, wird ja weiterhin zeitlich kommen können, weil sich nichts verändert hat. Für die, die wie ich, noch in diesem Monat Zeit für ein Treffen hätten, kann man ja ein Grillen bei Chris in Schwanewede veranstalten, oder auch gern bei mir in Bremerhaven, wenn auch unser Garten sehr, sehr klein ist.

• Ich würde auch gerne zum Treffen am 31.08. nach Bremen kommen. Sofern ich definitiv weiss, wann genau der Urlaub Ende August vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!