TT Sommer-Treffen in Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Da ich ja Bungenstocks Photo kenne, nehme ich mal an, das ihr wohl etwas aus der härteren Schiene spielt. Das wäre dann genau meine Musik, und ich muss nicht ins Musikantenstadl.:D

MfG

Genau,
    Es wird sehr hart werden...Wer uns kennt, weiß, daß wir die härteste Rockshow auf dieser Erde darbieten... Motörhead sind gegen uns nur Weichlinge...Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

CYA Guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Genau,
    Es wird sehr hart werden...Wer uns kennt, weiß, daß wir die härteste Rockshow auf dieser Erde darbieten... Motörhead sind gegen uns nur Weichlinge...Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

CYA Guido

Ich bin ja echt gespannt was ihr uns antun werdet.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das kommt davon, dass man allein auf weiter Flur arbeiten muss und kaum noch Zeit zum lesen hat. Aber da ich heute Abend, nach einer schönen Portion Star Wars EpisodeII, nun auch vor dem Laptop sitze kann ich mich nun endlich mal melden.

Musste heute erst mit Bungenstock reden um auf diesen "Nordlichtermüssendochkomen" Thread aufmerksam zu werden.

Wenn alles klappt und ich nicht zu einem Seminar muss, dann bin ich mit dabei. ;)

Dann muss morgen nur noch sehen, ob das mit dem gr. Bus klappt, DaywalkerXX weiss bescheit! Es könnten dann min. 9 HH'ler mit einem Fahrzeug ankommen. :D

• so viele sind wir glaub ich garnicht, aber n wenig reserve ist ja immer gut.
    und irgendwie müssen wir ja das bier auch noch transportieren... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ... wenn es bei 16 oder mehr bleibt, dann wird das hier sehr eng mit Stühlen und Grill usw. !

Sobald es mehr werden, gehen wir besser wieder zum Mexikaner, oder?!

Ich sage mal, wenn es bei der ungefähren Zahl bleibt, können wir auch bei mir grillen :) !

ciao

• Re: Re: Re: ...bitte erst ab dem 20. oder spaeter...

Zitat

Original geschrieben von Michael

Das, lieber Peter, war aber zum Zeitpunkt der Erstellung meines Postings noch nicht absehbar. :top: :p

Tja, lieber Misu, aber genau das stimmt nicht. ;)
    Direkt vor Deinen Posting steht meines, indem ich ausschließlich August Termine anspreche. Dabei beziehe ich mich auf Chris´ erstes Posting (inzwischen leider editiert).
    So BTT. Und mindestens zwei Bier (oder meinetwegen auch vergorenes Knipp) darauf :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sobald es mehr werden, gehen wir besser wieder zum Mexikaner, oder?!

Mexikaner geht doch auch. :D

Wie sieht es eigentlich bei Regen aus? Die momentane Wetterlage bring mich dazu, dies nochmal zu fragen. Da würde das Grillen ja eh ins Wasser fallen. Da ist es doch schon gut zu wissen, daß wir zur Not auch ein trockenes Plätzchen für unsere Handys haben.

Gruß
    Realnokia

• Hi me too ;)
    Mal eine Frage organisatorischer Art:
    sollten wir bei Dir im Garten grillen(vorrausgesetzt es schüttet an diesem Tag nicht, so wie jetzt gerade wieder :rolleyes: ), wie machen wir das denn mit dem Einkauf(Fleisch, Kartoffelsalat, Knipp,...)? Soll jeder sein eigenes Knipp mitbringen, oder willst Du vorher alles alleine besorgen und wir rechnen danach ab?
    Aber wenn der Mexikaner gut ist, dann wäre das natürlich auch okay. Obwohl selber im Garten grillen immer lustiger ist als auswärts Essen gehen...:D
    Außerdem könnten wir im Restaurant wohl kaum unser Mega-Konzert geben, oder wie spielen dort "Guantanamera" und gehen von Tisch zu Tisch. Auf diese Weise kriegen wir dann vielleicht auch die Rechnung zusammen :D
    CYa Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!