TT Sommer-Treffen in Bremen

• Hi folks,

wenn jemand von euch in einem NSC arbeitet oder gute Beziehungen zu einem solchen hat, ich brauche eine 6310-Oberschale in diesem rost-braun (kupfer ???). Mein NSC rückt die Schale nicht ohne Umbau dort raus.
    Da ja morgen sicher Nokia-Spezialisten dort sind, vielleicht könte mir jemand die Schale mitbringen und umbauen. Geld gibts selbstverständlich cash.

Danke,
    Max

PS: Ich versuche auch Salate zu organisieren, aber vermutlich wird's was gekauftes. Bin leider Junggeselle unter der Woche und möchte euch einen selbstgebauten Salat nicht zumuten... :D

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Re: Zak zak

Klaro,

wenn Du Tzaziki machen kannst, gerne!

Und Kohle wäre auch nicht schlecht :) !

ciao
    Chris

Wegbeschreibung:

Ich hab Gilymaus vorhin diese Beschreibung per PM gesendet.
    Aus der Sicht, dass man vom Bremer Kreuz kommt.
    Aus der Richtung Bremerhaven ist es an einer Stelle einmal links und nicht rechts ;) !

• Hallo,

me too

Zitat

wo Du an der Straße den Zigarettenautomaten siehst.

bist Du eigentlich schon lange obdachlos und wieviele Zimmer hat Dein Zigarettenautomat :D ?

Ich will ja nicht unken, aber ich habe zwei Wetterberichte (http://www.wetteronline.de bzw. http://www.wetter.com) gefunden die nicht ganz so positiv klingen. Hast Du für den Fall das wir das Treffen bzw. Konzert nach drinnen verlegen müssen, Deine Eltern vorgewarnt ;) ??

Max Blue

Zitat

wenn jemand von euch in einem NSC arbeitet oder gute Beziehungen zu einem solchen hat, ich brauche eine 6310-Oberschale in diesem rost-braun (kupfer ???). Mein NSC rückt die Schale nicht ohne Umbau dort raus.

Ich werde Dir per PM die Handy-Nummer von DaywalkerXX senden, frage dort einmal bis 18 Uhr nach.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• [Postingschindmodus an]
    @all,
    ich freu mich schon tierisch drauf...
    nur noch einmal schlafen... :D

me too,
    ukulele schon gestimmt und Stimme gut geölt? :D:D:D

[/Postingschindmodus aus]
    CYa Guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

me too,
    ukulele schon gestimmt und Stimme gut geölt? :D:D:D

Mal schaun, wie das wird mitm Spielen, ... vielleicht müssen wirs auch verschieben aufs nächste Mal.

Bin im Moment total im Aufbau- und Organisations-Stress, hab da also nicht viel Zeit und die Erkältung reißt meine Stimme weg.
    Wir sehen mal ;) !
    Mir wärs lieber, wenn wir das große Konzert verschieben und morgen nur ne kleine Kostprobe geben :D !

Teddy:

Ich hab ein Pavillionzelt organisiert ( 9m x 4m) so dass wir, wenn der Wetterbericht sagt, dass es evtl. regnen soll, immernoch ne Möglichkeit haben unterzukommen :) !

Dent-Man & DaywalkerXX:

Denkt an die Grills, ich hab "nur" 2, 5 ;) !

Gruß,
    Chris

• @ me too: Meine Frau würde gerne mitkommen (will vorher noch in Bremen einkaufen); geht das noch in Ordnung? Wir würden auch noch zwei Salate (Kartoffel- und Nudelsalat) mitbringen.

Viele Grüße
    Ck1

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    @ me too: Meine Frau würde gerne mitkommen (will vorher noch in Bremen einkaufen); geht das noch in Ordnung? Wir würden auch noch zwei Salate (Kartoffel- und Nudelsalat) mitbringen.

Viele Grüße
    Ck1

Natürlich, :)

wenn sie ihre Getränke-Kreuzchen mit in Deiner Spalte macht :D ;) !

Alles klar :)!

Chris

• Das sollte wohl zu machen sein, da wir auch sonst keine Gütertrennung haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    @ me too: Meine Frau würde gerne mitkommen (will vorher noch in Bremen einkaufen); geht das noch in Ordnung? Wir würden auch noch zwei Salate (Kartoffel- und Nudelsalat) mitbringen.

Viele Grüße
    Ck1

DaywalkerXX und ich glaub' noch ein weiterer TTler bringt seine Partnerin mit. Je mehr Leute, desto besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!