TT Sommer-Treffen in Bremen

• Hallo,

Dent-Man

Zitat

Teddy: soll ich wirklich den ganzen Kram wieder mitschleppen, nur weil Dein Kumpel mit seinem 5110 (oder was war das) den Schnitt so runterreißt?

Mein Kumpel hat halt die Einstellung: Hauptsache das Handy funktioniert, ist doch auch nicht verkehrt. Trotzdem haben wir "Verrückten" sein Interesse an unserem Treffen geweckt und das ist doch auch nicht schlecht oder ;) ?

Der Koffer faziniert "Thomas" halt, brauchst ja nicht alle Schätze mitzubringen.

DaywalkerXX

Zitat

teddybär: eventuell nimmst ja auch mal mehr als 2 mit.... ich weiß du hast viel mehr, ich habs genau gesehen.....

Bin wieder im Lande. Meinst Du irgendwelche konkreten Teile?
    Melde Dich heute abend ab 21 Uhr doch mal per Draht. Die Geschichte mit "01039" hat sich aufgeklärt, aber die Auflösung war doll.

me too
    Meine Frau würde, wenn gewünscht einen Salat spenden. Thomas und ich werden so ca. 17 Uhr eintreffen (wir fahren ohne "daywalkerXX", also haben wir eine Chance pünktlich zusein ohne uns zu verfahren. Zitat "daywalkerXX": "Du Kay, hier ist links eine Feuerwache, wo bin ich eigentlich" :D;) ??

Gruß bis Samstag
    Kay

me too - PS: Die Notrufzentrale in Schwanewede ist die 0179...., oder ??

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Eine kleine Wegbeschreibung wenn man mit dem Zug kommt wär nicht schlecht :rolleyes:

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40

me too - PS: Die Notrufzentrale in Schwanewede ist die 0179...., oder ??

Jepp,

falls jemand die braucht, einfach per PM anfragen :) !

Achja, und über den Salat freuen wir uns :)! !!!

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Eine kleine Wegbeschreibung wenn man mit dem Zug kommt wär nicht schlecht :rolleyes:

Schreib Dir gleich ne PM :) !

ciao

• Re: TT-Treffen Bremen

Zitat

Original geschrieben von Gilymaus
    Also ich glaub ich werde doch Rippchen mitbringen, oder?:D

Wieso nur die Rippe ? Ich glaub ich pack ein ganzes Schwein ein :D :D
    Wenn nun noch einer ne Schippkarre voll Senf mitbringt, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.:D

Achso, wäre zwar bereit Salat mitzubringen, aber machen ? Ne das würde ich Euch nicht antun. Also wenn es auch gekaufter sein darf, kein Problem.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Teddy: ich lasse mich vorsichtshalber fahren.... dann kann ich mit dat doe und guido unterwegs n lecker bier trinken. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich höre mich mal in meiner weiblichen Bekanntschaft rum, ob jemand für mich einen Salat machen kann. :D Schwester und Mutter sind leider total ungeeignet, weil die noch nie einen Salat außer grünem, gesunden Salat gemacht haben. Traurig, aber wahr... :(

Seid froh, wenn Ihr zu Hause mal Kartoffelsalat oder so vorgesetzt kriegt, ich freue mich generell auf Grillen/Partys zu großen Teilen aus diesem Grund, denn zu Hause jibbet ja so etwas nicht...

Sonst schwenk ich halt mal das Messer, habe aber auch noch nie so einen Salat gemacht. Aber bitte nachher nicht meckern. :cool:

Das mit dem Döner-Grill wird wahrscheinlich nichts, ich dachte, ich würde ihn für 60 Euro mit einem Gutschein kriegen. Ist normal nicht so das Angebot schlechthin.

Ich freu' mich so auf's Grillen, ja, ich gebe zu, auch wegen den Salaten....

teddybär40: Jetzt weißt Du wenigstens, was Du Thomas zum Geburtstag schenken kannst. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

me too
    brauchen wir noch Feuerstellen?

Hi Peter,

wenn Du noch nen Grill hast, den Du mitbringen kannst, wäre das gar nicht so schlecht :) ;) !

Gruß,
    Chris

• Zak zak

...oder auch tzaziki genannt...
    Soll ich mal nach altem, schlesischem Familienrezept einen Pott voll basteln?
    Und irgendwo hab ich auch noch nen Sack Kohle rumstehen....
    Lecker trinken ist immer gut.... *g* vielleicht sollte ich auch das Caipi-werkzeug für unterwegs einpacken? :D
    Ich freu mich tierisch!!!!!!

Dat Begeisterungs-Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Re: Zak zak

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    [B vielleicht sollte ich auch das Caipi-werkzeug für unterwegs einpacken? :D
    Ich freu mich tierisch!!!!!!

Dat Begeisterungs-Doe [/B]

Caipi Werkzeug : Uuuuuahhhh, ich darf nicht mehr kommen, sonst finde ich nach der Party mein zu Hause nicht wieder :D :D

Bis morgen
    Gruss revox

me too.

Danke für Deine PM

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!