TT Sommer-Treffen in Bremen

• na gut, dann auch noch mal als posting udn nciht als thread:
    mir allet egal... will nur vorher informiert werden. *g*

muss ja dementsprechend die katzenversorgung planen.

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hallo,

ich habe da nochmal ein kleines Anliegen. :D

Da Andyy23 wohl leider nicht mit zum Treffen kommt, habe ich beschlossen mit dem Zug nach Bremen zu fahren. Ist für mich günstiger, da ich als Zivi nur die hälfte des Fahrpreises zahlen muß. Daher meine Frage, ob mich vielleicht jemand vom Bahnhof abholen könnte? Die Ankunftszeit soll 20.50 Uhr sein.

Wenn Andyy23 sich noch kurzfristig anders entscheiden sollte, ist dies natürlich hinfällig. Dann werde ich mit meinem Auto fahren.

• Du? Ich würd auf jeden Fall mitm Auto fahren, ist einfacher.

Du fährst vom HBF bis zu mir mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1 Stunde.
    Wenn Dich einer abholt mitm Auto, braucht er auch ca. 1 Stunde bis Du hier bist.
    In der Stunde bist Du schon fast von Hannover aus hier.

DaywalkerXX

Denk an den

ciao
    Chris

• Ich bin morgen und freitag vermutlich ohne Netz und TT :(
    Kann ich noch ein paar Details kriegen?
    Ort mit Anfahrtsbeschreibung?
    Zeit?
    Was bringe ich mit (Grill?) eigene Getränke? totes Tier?

Michael: Wenn ich Dich abholen und wieder zurückbringen soll, müssen wir bis 22.40 in BHV an der Fähre sein (ist die letzte bis 5.30 am Sonntag) :( => Ich glaube Abholen geht, aber Zurückbringen wird echt schwierig.

Teddy: soll ich wirklich den ganzen Kram wieder mitschleppen, nur weil Dein Kumpel mit seinem 5110 (oder was war das) den Schnitt so runterreißt?

• Ich werde auch mit dem Auto kommen, allerdings fahre ich noch abends zurück. Am ersten September hab ich Hochzeitstag. Deshalb sollte ich um des Ehefriedens willen rechtzeitig die Heimreise antreten.

Ab Hannover und bis Hannover kann ich also Taxi spielen ;)

• WICHTIG: Die Planung für Samstag - GRILLEN ab 16:30Uhr

@All

Bringt bitte das mit, was ihr zum Grillen an Fleisch und Wurst und Folienkartoffeln oder sonstwas braucht :D :)

Also: Grillsachen selbst mitbringen!!!

Kann vielleicht einer nen Salat machen?!

Für Getränke sorge ich:
    Ich kaufe Bier kistenweise ein, dazu Cola, Fanta, Sprite.

Wer noch spezielle Wünsche hat, kann diese hier äußern
    oder etwas selbst mitbringen.

Zur Abrechnung:
    Ich verkaufe die Getränke zum Selbstkostenpreis, verdiene also nix dran.
    D.h. wir machen einfach ne Strichliste fertig und jeder macht einfach einen Strich, wenn er sich ein Bier holt oder ähnliches, ich denke wir bekommen das hin.
    Soll ich sonst noch was an Getränken besorgen? Bacardi Rigo? ...

So, zum Ort:

Ich wohne in Schwanewede, in der Mozartstr.10 !
    Das Haus ist ein Reihenendhaus. Vorne an der Straße sind genug kostenlose Parkplätze.
    Ich denke mit den Routenplanern findet man bis zur Mozartstraße.
    Dann einfach in der ersten Häuserreihe parken, dort ist auch ein Zigarettenautomat an der Straße, somit eigentlich nicht zu übersehen.
    Dort ist dann ein Weg, und den einfach bis hinten durchgehen und dann in den Garten.
    Einfach dem Handybimmeln nach :D

ciao
    Chris

PS: Freu mich auf Samstag
    PS II: Falls einer noch nen Mini Grill mitbringen kann, tut euch keinen Zwang an. :)

Seid Ihr damit soweit einverstanden?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!