darf man eigentlich auch als Bayer nach Bremen kommen?
Ist der geplante Ort eigenltich gut mit Zug+S-Bahn zu erreichen? Das wär Vorraussetzung!
TT Sommer-Treffen in Bremen
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Hallo Martin,
natürlich kannst Du auch als Bayer zum Treffen kommen?!
Aber willst Du extra dafür hier hoch fahren?!
Bremen Mexikaner ist sehr leicht zu erreichen, und wenn wir Grillen, dann ist das auch kein Problem, denn ein Bus hält in 100m Entfernung.
Ich gehe im Moment davon aus, dass wir Grillen ! 20 Leute sind kein Problem!
Chris
-
naja ich mach diesmal Urlaub im Zug, vorzüglich ICE
Habe da eine Monatsnetzkarten, wohin ich zwichen 5.8. und 4.9. fahre ist mir ziemlich egal, nach Bremen wollte ich eh, da kann ich nachmittags ruhig mal zu einem TT-Treffen gehen (welche ich eh immer nicht besuchen kann da entweder zu spät am Abend oder wenn ich wegen Schule keine Zeit habe) und dann eben mit dem Nachtzug wieder zurück.ICE geht spät abends ja nicht mehr
-
wenn du kommst hast du auf jedenfall den Preis für die weiteste Anreise gewonnen:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Martin Reicher
wenn du kommst hast du auf jedenfall den Preis für die weiteste Anreise gewonnen:top: :top: :top:
Wenn Du kommst, erwartet Dich auch noch etwas ganz anderes: :cool:
Ich bring Dir Essen mit. Dafür dass Du mir damals meine Karte so günstig erstellthast, kannst Du beim Grillen auf meine Kosten essen bzw. werde ich ja eh Würstchen, Rippchen, Hähnchenteile etc. mitbringen, also ist das kein Problem. Das große Problem in Bremen ist nämlich, dass es in der Nähe des Bremer HBFs keinen Supermarkt gibt. Die Zugverbindung ist aber gut. Von Hannover ist es mit dem ICE wirklich weniger als 1h, IR & RE ist ein bissel teurer. Pennen kannst Du auch einmal bei mir. Meine Eltern (ich 17) haben da nichts gegen. Sonst campst Du halt bei Chris.
Getränke dürften wahrscheinlich auch kein Problem werden. Ich wollte meine in Schwanewede (vielleicht Tankstelle oder Edeka?) kaufen, um nicht alles im Zug mitnehmen zu müssen, es sei denn Dent-Man könnte mich nicht mitnehmen. (Kannst Dich ja noch einmal melden, falls es klappen könnte.... ;))
Das mit dem Grillen klappt bestimmt! Man muss Optimist sein. Außerdem ist es doch jetzt wieder wärmer geworden..... :top:
Wenn das wirklich klappt, wäre das doch gigafett. Vielleicht kommen ja noch ein paar Hamburger mehr. Ich kann leider nicht zum Brasilianer in Hamburg kommen, weil die Zugfahrt und alles weitere immer so teuer ist. Kommt dann doch einfach alle nach Bremen. Hoffentlich klappt das aber mit dem Platz. Chris hat doch Bedenken angemeldet. Aber auf dem Land sollte es doch genügend große Gärten geben.
Michael
-
Hi Michael,
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du die Liste jetzt nochmal erstellt hat, me too(Chris) hat dies doch schon im allerersten Posting getan. War sicher nett von Dir gemeint, das stiftet aber irgendwie nur Verwirrung!
Im übrigen kann man auch anstelle drei Postings hintereinander zu verfassen, den eigenen Beitrag editieren;)
CYA Guido -
Hallo,
ich verstehe das auch nicht, ich lese den Thread doch mit und editiere nach.
:confused:
Dies ist der Edtierbutton:
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Hi Michael,
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du die Liste jetzt nochmal erstellt hat, me too(Chris) hat dies doch schon im allerersten Posting getan. War sicher nett von Dir gemeint, das stiftet aber irgendwie nur Verwirrung!
Im übrigen kann man auch anstelle drei Postings hintereinander zu verfassen, den eigenen Beitrag editieren;)
CYA GuidoEins der drei Postings war ein Fehler, sollten im Endeffekt nur 2 Posts werden. Trotzdem aber dumm von mir. Hab gedacht, Chris könnte die Liste dann einfach kopieren und einfügen. Wozu das aber gut sein sollte, darüber hat ich nicht wirklich nachgedacht. :confused:³
Ich hätte es mir wirklich schenken können, denn dadurch hab ich auch noch meinen Zug verpasst. Dann gab es in Oldenburg oder umzu irgendeinen Brückenschaden, weshalb ich ca. 2 Stunden insgesamt durch diesen Brückenschaden verloren habe und natürlich nicht rechtzeitig zum SP in Oldenburg (Kuhnt) gekommen bin, genauso wenig wie zum Geburtstag am Abend. :flop: Ich hab aber öfter mal solch einen blinden Aktionismus, das ist nichts Neues.
-
Sorry für totali OT:
Was um Himmels willen willst Du bei Kuhnt??BTT
Mit der Fahrerei weiß ich noch nicht. Wenn es schlecht läuft bin ich im Urlaub -
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
BTT
Mit der Fahrerei weiß ich noch nicht. Wenn es schlecht läuft bin ich im UrlaubMach keinen Sche** ...
Du musst, als Stamm-Bremen-Treffen-Besucher, auf jeden Fall herkommen !
ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!