@ HJay
Wähl die o2-Hotline Nummer, für ehem. E-Plus Kunden.
Da bist du nach 1 Min. dran.
089-666630028
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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@ HJay
Wähl die o2-Hotline Nummer, für ehem. E-Plus Kunden.
Da bist du nach 1 Min. dran.
089-666630028
Gruß,
Frank
Probier ich gleich.
Das Chatfenster ist parallel seit ner halben Stunde offen und nix passiert.
Habe eben auch nochmal bei Tarifhaus angerufen, die wissen nix und können nix machen.
Naja...ich probiers mal auf der anderen Nummer, danke Frank.
Bei Frank's Nummer hatte ich tatsächlich jemanden dran.
Der nette und bemühte Herr hat versucht, herauszufinden, was passiert ist. Hat ewig gedauert und dann hat er folgendes herausgefunden...haltet euch fest:
Angeblich hat Tarifhaus die Stornierung meines Tarifs veranlasst (Tarifhaus wusste davon offenbar nichts, als ich anrief), dieser wurde am 23.12. zum 25.12. eingetragen. Ich habe keine Nachrichten erhalten und der Kundendienstler konnte auch das Dokument mit dem Widerruf nicht finden, aber es wurde halt die Notiz eingetragen.
Dann hat er mit der Reaktivierungsabteilung gesprochen. Diese sagten aber, man könne das nicht reaktivieren, weil die Beendigung ja von Tarifhaus kam. Ich solle bitte einen neuen Vertrag abschließen und dann die Nummer transferieren. :mad:
Den Tarifhaus-Vertrag wie ich ihn hatte, gibt es jetzt gar nicht mehr - also keine Option.
Die Rückgewinnungshotline wollte dann auf einen 24 Monatsvertrag hinaus - nee, danke. Und dann hat der nette Herr vom Kundendienst gesagt, er kann noch eine anderen Fachabteilung mit mehr Rechten anschreiben, die könnten das dann bestimmt reaktivieren, dauere aber 24-48 Stunden. :flop:
Ich bin seit 48 Stunden nicht mehr erreichbar, über Weihnachten konnte ich nicht navigieren, alles ätzend gewesen (da merkt man mal für was man so alles sein Handy benutzt) und jetzt nochmal bis zu 48 Stunden warten, ohne Gewissheit, dass alles wieder so hergestellt wird, wie zuvor, der Flex Tarif mit den Tarifhaus-Rabatten? Nee, danke!
Naja, ich habe dann gesagt, er soll das mit der Reaktivierung mal lassen - mir reicht's. Sowas kann doch nicht sein. Ich habe keine Stornierung beauftragt, ein Dokument, in dem ich das gefordert haben soll, kann man mir nicht zeigen. Meinen Tarifhaus-Tarif gibt es auch nicht mehr... ich könnte einfach nur noch kotzen... Ich suche mir jetzt einen anderen Anbieter...
Wende dich doch mal an Tarifhaus auf Facebook.
Die melde sich eigentlich sehr schnell.
Vielleicht kommt das ganze dann noch zu einem guten Ende.
Hallo StevenWort,
ich habe keinen Facebook-Account und möchte mir ehrlich gesagt auch keinen anlegen, nur um mit Firmen ins Gespräch zu kommen. Mir stinkt es eh gewaltig, das sämtlicher Kram über Facebook abgewickelt wird...was soll das?
Ich hatte bei Tarifhaus angerufen und der Herr schaute im PC nach und meinte, mein Tarifhaus Vertrag sei ganz normal Anfang November aktiviert worden und seit dem aktiv.
Hätte da irgendeine Stornierung vorgelegen, dann hätte er mir das ja wohl sagen können.
Ich habe seit diesem Jahr bei o2 nur noch Probleme... der Kundendienst ist bis auf wenige Ausnahmen völlig inkompetent oder erst gar nicht erreichbar. o2 durchblickt die eigenen Prozesse nicht mehr und dazu kommt, dass auch noch hier bei mir das Netz schlechter wird.
Nee, wirklich...ich hoffe, die reaktivieren das jetzt nicht wieder und können mir gestohlen bleiben.
Ganz ehrlich:
Nachdem was die mit dir abgezogen haben,sei Froh wenn du die los bist und kehre am besten ganz schnell o2 den Rücken und suche dir einen neuen Anbieter.
Denn besser wird es in Zukunft eh nicht mehr werden,eher noch schlimmer.
Ich kann den Ärger schon verstehen.
Aber bei sehr vielen Unternehmen scheint sich leider etabliert zu haben, das Kundenkontakt über Social Media erwünscht ist.
Das o2 durch die Fusion einige Prozesse nicht ganz unter Kontrolle hat, würde ich so unterschreiben.
Manchmal hat man schon den Eindruck das der eine nicht weiß was der andere tut.
Hab mich ja die Tage auch sehr viel mit Tarifen, Netzen und Services auseinandergesetzt, da ich für mich
bei Smartmobil nicht mehr so dieses "Rundum-Sorglos" Paket finde, wie es bei Tarifhaus, o2 und Telekom gibt
(EU-Flat, Multicard inkl., Homezone, etc.)
Irgendwie endete das ganze in einer Wahl zwischen "Pest und Cholera"
Der eine hat gute Preise, der andere hat ein gutes Netz, der nächste hat die 1MBit Drossel, der nächste drosselt auf 16kbit/s, ein anderer hat eine 1 Monatige Laufzeit, der andere 24 Monate, usw usw.
Irgendwie wirklich 100% zufrieden würde ich mit keinem werden, aber für einen muss man sich dann doch entscheiden wenn man das Handy mobil nutzen möchte
Als Fazit muss man aber sagen, schon seltsam wie bei dir der Fall abgelaufen ist.
So sollte es, und da sind wir uns einig, definitiv nicht laufen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Nachdem was die mit dir abgezogen haben,sei Froh wenn du die los bist und kehre am besten ganz schnell o2 den Rücken und suche dir einen neuen Anbieter.
Aber wohin? :confused:
Wenn man sich die Beiträge in Communitys, Facebook, Twitter, etc. durchliest ist es überall der gleiche Mist :flop:
Beispiel gerade eben (Telekom auf Facebook):
ZitatFrank B. an Telekom-hilft
Wie kann das sein, dass beim Anruf bei der Hotline nach 45 Minuten Warteschleife und SChilderung des Problemes der Mitarbeiter sagt "Einen Moment bitte!" und dann einfach auflegt....?!? Totally not amused!!!!
Ja,das ist eine gute Frage wohin.
Jeder hat irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht und bei jedem ist der Empfang anders.
Ich persönlich kann nur sagen in Sachen Service hatte ich bei Vodafone nie Probleme,weder prepaid noch Vertrag.immer kostenlose Hotline,immer direkt erreichbar und immer sehr freundlich.
Bei der Telekom war ich mit dem Netz am zufriedensten,aber das kostet natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von HJay
Hallo StevenWort,
ich habe keinen Facebook-Account und möchte mir ehrlich gesagt auch keinen anlegen, nur um mit Firmen ins Gespräch zu kommen. Mir stinkt es eh gewaltig, das sämtlicher Kram über Facebook abgewickelt wird...was soll das?
...
Das ist etwas was ich auch sehr kritisch sehe, selbst öffentliche Einrichtungen bieten gefühlt mehr "Service" an als über die normalen Kontaktmöglichkeiten und über TV (Tagesschau etc.) wird suggeriert, die ganze Welt dreht sich um FB. :mad:
VG,
Duurlaap
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