Aber wenn es ein Tippfehler war, dann dürfte doch nicht auch die zweite Sim-Karte (Multisim) mit abgeschaltet werden, oder? Beide sind nicht mehr nutzbar...
Tarifhaus SIMs seit heute Nacht nicht mehr online
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Original geschrieben von HJay
Aber wenn es ein Tippfehler war, dann dürfte doch nicht auch die zweite Sim-Karte (Multisim) mit abgeschaltet werden, oder? Beide sind nicht mehr nutzbar...Doch, denn bei der Aktivierung eines Vertrags mit Multisim,
wird die zugeortnete MultiCard automatisch, mit der Hauptsim aktiv.Frank
Gruß, -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Nummer komplett auch fuer eingehende Anrufe abschalten duerfen die Anbieter doch erst ab 75€ RechnungsrueckstandSicher das es nicht für ausgehende Anrufe ist? Und was ist in dem Fall mit der Festnetznummer?
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Zitat
Original geschrieben von HJay
Aber wenn es ein Tippfehler war, dann dürfte doch nicht auch die zweite Sim-Karte (Multisim) mit abgeschaltet werden, oder? Beide sind nicht mehr nutzbar...Nicht das es Nachwirkungen vom 1. Widerruf ist. Das hat vielleicht später jemand den Widerruf bearbeitet und da die Nummer "gewandert" ist diese zur Deaktivierung freigegeben...
Hoffentlich klärt sich das schnellstmöglich auf.
Gruß Marco
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Zitat
Original geschrieben von HJay
Aber wenn es ein Tippfehler war, dann dürfte doch nicht auch die zweite Sim-Karte (Multisim) mit abgeschaltet werden, oder? Beide sind nicht mehr nutzbar...Denke Tippfehler ist unwahrscheinlich weil ja erst der Datensatz aufgerufen werden muss. Da kann es zwar passieren das es zwar den falschen Tarif eines Kunden erwischt, aber nicht den falschen Kunden.
Ausserdem wuerde sich bei einer gesperrten SIM immer noch die Mailbox oder Abwesenheitsansage melden.
Denke auch da da vielleicht der Widerruf mit der Rufnummer noch im System war und jetzt der komplette Tarif deaktiviert wuerde.
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Zitat
Original geschrieben von marco5
Nicht das es Nachwirkungen vom 1. Widerruf ist. Das hat vielleicht später jemand den Widerruf bearbeitet und da die Nummer "gewandert" ist diese zur Deaktivierung freigegeben...Hoffentlich klärt sich das schnellstmöglich auf.
Gruß Marco
Die Theorie, das die so geschehen ist, ist in der Tat sehr gut, bzw wahrscheinlich.
Gruß,
Frank -
o2 can do
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Also, wenn das tatsächlich so ist, dann verliere ich den Glauben. Das ist jetzt ein völlig anderer Vertrag als der, auf den die Nummer zuvor geschaltet war. Schauen die da gar nicht?
Außerdem sagte der Herr am Telefon, als er mir die Nummer auf den neuen Tarifhausvertrag inten aufgeschaltet hat, dass er alles andere auf erledigt setzt. Selbst wenn da noch irgendwo ein Fax mit dem Widerruf rumgelegen haben sollte (das war mehrere Wochen nach der Zusendung des Widerrufs), können die doch nicht einfach ungeprüft die Sim-Karten deaktivieren...
Ganz ehrlich, ich erwarte auch eine Wiedergutmachung, die den Namen auch verdient hat. Nicht nur, dass ich für meine Familie und Freunde an Weihnachten nicht erreichbar bin, gestern Abend hatte ich natürlich auch das Problem, dass ich mit Google Maps nicht navigieren konnte, weil ich natürlich keine Datenverbindung mehr habe. Daher habe ich mich extrems verfahren und bin zu spät zum Essen gekommen. Und das ist schlimm!
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Dieses verfluchte s***** o2. Ich versuche wegen der deaktivierten Nummer anzurufen und jedes Mal wird aufgelegt, weil man mich nicht zeitnah bedienen könne...ich dachte, das wäre mal besser geworden...
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Im Chat bin ich vorhin nach gefühlt weniger als 2 Minuten bedient worden.
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