Tarifhaus SIMs seit heute Nacht nicht mehr online

• Zitat

Original geschrieben von HJay ich möchte schon gerne 3GB LTE...

Hmm, das wird bei D1 teuer. Evtl. kannst Du Magenta Eins nutzen.

Blöd ist hat, dass die Händler bei D1 den Kunden bei Vertragsabschluss offiziell kein Bargeld mehr auszahlen dürfen, sondern nur noch Hardware.

Aber es hat noch nie geschadet, hier im Werbeforum anzufragen, ob das nicht doch ein Händler machen möchte ;). Der Grundpreis ist dann oft höher, aber es rechnet sich (sofern der Händler wirklich zahlt) trotzdem.

• Also mein erster Gedanke beim Lesen dieses Threads war, dass 1&1 eine gute Alternative wäre. Die E-Netz Tarife sind bezahlbar und der Service ist - nach meiner elfjährigen Erfahrung mit dem Laden - gut bis sehr gut. Das wäre jetzt für mich die beste Lösung deines Problems.

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Also mein erster Gedanke beim Lesen dieses Threads war, dass 1&1 eine gute Alternative wäre. Die E-Netz Tarife sind bezahlbar und der Service ist - nach meiner elfjährigen Erfahrung mit dem Laden - gut bis sehr gut. Das wäre jetzt für mich die beste Lösung deines Problems.

Und wie bei der Telekom keine Datenautomatik. Sondern fair Volumen zubuchbar ab 5€/500 MB und 2 GB/15€ das ist besser als jede Datenautomatik.

Die Datenautomatik wäre für mich eher ein Kritikpunkt als der Preis.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Und wie bei der Telekom keine Datenautomatik. Sondern fair Volumen zubuchbar ab 5€/500 MB und 2 GB/15€ das ist besser als jede Datenautomatik.

Die Datenautomatik wäre für mich eher ein Kritikpunkt als der Preis.

Wenn der Tarif soviel Datenvolumen hat das die Datenautomatik so gut wie nie gebraucht wird, ist es eigentlich nicht so schlimm.

Und bei o2 und Tarifhaus selbst hat die Datenautomatik wenigstens halbwegs vernuenftige Pakete

Nur bei Drillisch bringen die kleinen 100MB Haepchen in den grossen Tarifen nicht viel und sorgen nur dafuer das 6€ weg sind

• Wenn man bereit ist den Vertrag mit Handy zu nehmen und dieses wieder zu verkaufen bekommt man ohne lange zu suchen original Telekom und Vodafone Verträge mit allnet flat und 6GB LTE für 25-30€ im Monat. Wenn man ein gutes Angebot findet kann es sogar günstiger sein, Vodafone Verträge mit 2GB LTE und allnet flat bekommt man so schon für unter 10€ zur Zeit.

• Ich wollte echt gerne zu Tarifhaus gehen.
    Hatte schon meine Daten und alles eingegeben, aber bei den Meldungen hier konnte ich einfach nicht den bestell Button drücken :-(

Ich habe langsam den Eindruck Mobilfunk Mobilfunk ist ein Glücksspiel, egal welcher Anbieter es ist

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort Ich habe langsam den Eindruck Mobilfunk Mobilfunk ist ein Glücksspiel, egal welcher Anbieter es ist

Daher Verträge mit langer Laufzeit (>1Mon.) unbedingt vermeiden um dass Übel zumindest schnell zu beenden.

Ich bleibe daher bei meinen VF Smartphone Special und Buche notfalls 250MB für 2,99€/7Tage od. 600MB für 5,99€/7Tage nach.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich wollte echt gerne zu Tarifhaus gehen.
    Hatte schon meine Daten und alles eingegeben, aber bei den Meldungen hier konnte ich einfach nicht den bestell Button drücken ...

Da Du seit mehr als 2 Monaten mit Tarifhaus rumeierst, ist das dann doch auch kein Problem mehr ..... :rolleyes:
    :D

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Da Du seit mehr als 2 Monaten mit Tarifhaus rumeierst, ist das dann doch auch kein Problem mehr ..... :rolleyes:
    :D

Da hast du nicht ganz Unrecht ;)

Am besten kündigt man seinen Vertrag, und wirft das Handy in die Mülltonne.
    Dann ist Ruhe.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!