Ist eine Rufnummermitnahme von otelo zu otelo möglich. Habe ein XL Tarif der im März ausläuft und möchte evtl. jetzt einen Vertrag mit Mitnahme anstossen. Ist das möglich?
Rufnummermitnahme otelo
-
-
-
Willst du einfach in einen anderen, aktuellen Tarif wechseln oder hast du irgendwo ein neues Händlerangebot gesehen, das du dir schnappen willst?
-
Der Tarif wäre sogar der gleiche. Mein aktueller Tarif läuft bald aus und ich möchte mir dieses Angebot schon jetzt sichern und durch Rufnummermitnahme erst nach Ablauf meines aktuellen Tarifs starten lassen. Möglich?
-
Nein. Geh auf den Händler zu und frag ihn, ob sich das Angebot als Vertragsverlängerung (mehr oder weniger) 1:1 abbilden lässt.
-
Der Händler hat die Hardware gar nicht mehr. Und andere Händler haben diese zwar aber ohne Rufnummermitnahme oder nur zulässig bei Tarifabschluss mit otelo. Toll! Abwarten und kurz vor Vertragsende noch mal reinschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!