o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4,5 Monate kostenl., Allnet-Flat + VDSL 100 (ab 27.12.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Wenn ich die o2-AGB richtig im Kopf habe, fallen noch 99 Euro für den Technikerbesuch an, korrekt?


    In meinem Fall müsste die TAE-Dose neu aufgelegt werden, die ein Vormieter verbastelt hat. Daher möchte/kann ich den Router nicht selbst anschließen.


    Das ist in der Anschlussgebühr mit drin ,bin auch von Unity zu O2 und bei mir hing nur das Kabel aus der Wand .Der Techniker hat eine Tae montiert ,wurde 30 Minuten vorher sogar von dem angerufen das er gleich kommt .

  • Nein. Siehe unsere Statusänderungsmail nach der Vertragsübermittlung:


    Zitat

    Bitte beachten: In der o2 Auftragsbestätigung werden die Aktionsrabatte nicht angezeigt. Somit wird z.B. die HomeBox 2 mit 49,99€ bzw. die FritzBox mit 79,99€, die Anschlußgebühr mit 49,99€ und die Grundgebühr ohne Rabatt ausgewiesen werden. Diese Kosten werden aber mit Boni verrechnet werden (die oftmals in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt sind, aber dann auf den Monatsrechnungen stehen werden).
    Hinweis: Sie werden in den nächsten Tagen einen Anruf von o2 zum Abgleich der Vertragsdaten erhalten.

  • Wir bieten ab sofort neue AVM Fritz!Boxen zum Aktionspreis bei Bestellung zusammen mit einem DSL-Vertrag an:


    AVM Fritz!Box 7560: 119,99 EUR
    AVM Fritz!Box 7560: 174,99 EUR


    Der Routerpreis wird mit der DSL-Auszahlung verrechnet.
    Die Fritz!Boxen 7490, 7390 und 7340 bieten wir zudem weiterhin unverändert an.


    https://shop.obocom.de/shop/Ro…er-DSL/Internet:::46.html

  • Hallo Mober habe gerade auf der Telekom Seite die Verfügbarkeit gescheckt und VDSL M/L ist jetzt verfügbar bei mir .
    Würde jetzt gerne einen Telekom Tarif M über Euch bestellen ,wäre Wechsler von O2,würde der Wechsel auch ohne Rufnummernmitnahme funktionieren ,so könnte ich noch ,da mir die Rufnummer egal ist, die Portierungsgebühr sparen .


    Würde gerne bei Buchung die 7560 für 120€ dazu nehmen ,wird die Box denn vor Anschluss zugestellt ,oder erst wenn das Cashback ausgezahlt wird ? Weil ich derzeit noch die O2 Homebox nutze bräuchte ich am Schalttag natürlich eine Vectoring fähigen Router.


    Ist zwar nen O2 Thread hier ,aber hoffe es stört nicht .

  • Dafür haben wir eigentlich unseren Telekom Thread.
    Anbieterwechsel ohne Portierung bieten wir bei Telekom nicht an.
    Router wird nach Zusendung der Anschaltbestätigung versendet. Details siehe Angebotsbeschreibung. Ist also vor Anschaltung bei Dir.

  • Nun ist heute die erste Rechnung angekommen - ohne sämtliche Rabatte und einem Rechnungsbetrag von 189,96 €.


    Monatlicher Grundpreis wird mit 39,99 € ausgewiesen (statt 14,99€). Der Rabatt für junge Leute fehlt, obwohl angefordert und entsprechende Legitimationsunterlagen eingereicht (statt 15 € Rabatt). Einrichtungspreis wird mit 49,99 € veranschlagt (statt 0€). Ebenfalls 49,99 € soll die Homebox kosten (statt 0 €). Korrekt berechnet sind die Versandkosten mit 9,99 €.


    Ich bitte um Hilfe!


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Nein. Siehe unsere Statusänderungsmail nach der Vertragsübermittlung:

    Gruß, Cartagnos

  • Ohne Deinen Namen und Deine Bestellnummer zu kennen, wird das schwer zu beantworten und zu kontrollieren sein.
    Nenne uns also entweder hier Deine Bestellnummer oder melde Dich bei uns per Mail, dann können wir nachschauen. Wenn alles korrekt gebucht wurde, können wir Dir einen Beleg dafür zukommen lassen, daß alle Rabatte gebucht wurden, und Du kannst einfach die fehlenden Rabatte bei o2 reklamieren. Also kein Problem und kein Grund zur Sorge.

  • Wie angefordert:
    Bestellung Nr: 65582
    Bestelldatum: Montag, 09. Januar 2017


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ohne Deinen Namen und Deine Bestellnummer zu kennen, wird das schwer zu beantworten und zu kontrollieren sein.
    Nenne uns also entweder hier Deine Bestellnummer oder melde Dich bei uns per Mail, dann können wir nachschauen. Wenn alles korrekt gebucht wurde, können wir Dir einen Beleg dafür zukommen lassen, daß alle Rabatte gebucht wurden, und Du kannst einfach die fehlenden Rabatte bei o2 reklamieren. Also kein Problem und kein Grund zur Sorge.


    Großes Lob zunächst für die schnelle Reaktion an einem Freitagabend - auch per Email. Lässt die Hoffnung zur Lösung steigen :top:



    Buchungsunterlagen wurden umgehend per Email ausgehändigt. Guter und schneller Support. Jetzt muss o2 die Hosen runterlassen für einen Rechnungsfehler.

    Gruß, Cartagnos

  • Alle Rabatte sind auf Deiner uns vorliegenden Auftragsbestätigung korrekt aufgeführt.
    Wir haben Dir diese soeben per Mail zukommen lassen.
    Damit kannst Du die fehlenden Rabatte problemlos bei o2 reklamieren.
    Solltest Du dennoch Probleme mit der Reklamation haben (wovon nicht auszugehen ist), dann melde Dich einfach nochmal per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!