Das jetzige Angebot hat nichts mit dem Oktober-Angebot zu tun. Beim Oktober-Angebot gab es völlig andere Konditionen für Tarif und Tarifwechsel, die dann natürlich auch entsprechend gelten.
Ja, beim aktuellen Angebot ist ein Tarifwechsel von L nach M erst ab dem 9. Monat kostenfrei. Davor macht es ja wenig Sinn, da die Grundgebühr beim L und M in den ersten 12 Monaten identisch ist.
o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4,5 Monate kostenl., Allnet-Flat + VDSL 100 (ab 27.12.)
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Wenn ich von Unitymedia wechseln und meine Rufnummer mitnehmen möchte, was wäre einfacher?
Selber bei UM kündigen und die Portierung bekanntmachen oder übernimmt o2 dies?
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Bei o2 die Portierung beauftragen, o2 kündigt dann bei Unitymedia und schaltet zum korrekten Zeitpunkt.
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O2 kann auch kündigen, wenn ich wg. ner Tariferhöhung ein Sonderkündigungsrecht habe?
Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis Mai, aber zum 01.03. erhöht UM den Tarif, daher habe ich ein Sonderkündigungsrecht. -
Nein. o2 kann nur eine Standard-Kündigung durchführen, keine Sonderkündigung.
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Zitat
Original geschrieben von mober
Das jetzige Angebot hat nichts mit dem Oktober-Angebot zu tun. Beim Oktober-Angebot gab es völlig andere Konditionen für Tarif und Tarifwechsel, die dann natürlich auch entsprechend gelten.
Ja, beim aktuellen Angebot ist ein Tarifwechsel von L nach M erst ab dem 9. Monat kostenfrei. Davor macht es ja wenig Sinn, da die Grundgebühr beim L und M in den ersten 12 Monaten identisch ist.
Sorry, stehe auch gerade auf dem Schlauch. Habe im Juli abgeschlossen (Schaltung 7.11.2016). Nach jetzigen Konditionen wäre ein Wechsel in den All-In-M oder Young ja blöd, da wie du ja geschrieben hast die Konditionen in den ersten 12 Monaten identisch sind. Wie waren sie denn im Juli? Da bleibt mir jetzt nach drei Monaten nur der Wechsel in den M oder Young, oder? -
Im Juli gab es im All-in L keinen Rabatt in den Monaten 4-12. Da betrug die Grundgebühr also 34,95 EUR. Ja, Wechsel nach All-in M oder Young führt bei Dir zu einer Ersparnis von 5 EUR pro Monat ab dem 4. Monat.
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Wenn ich die o2-AGB richtig im Kopf habe, fallen noch 99 Euro für den Technikerbesuch an, korrekt?
In meinem Fall müsste die TAE-Dose neu aufgelegt werden, die ein Vormieter verbastelt hat. Daher möchte/kann ich den Router nicht selbst anschließen.
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Das müßtest Du direkt mit o2 besprechen. Bei einer funktionierenden TAE-Dose fallen keine Technikerkosten an.
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Wenn in der Auftragsbestätigung keine Rabatte ausgewiesen sind, hat man dann Grund zur Sorge?
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