Retter HH! ST.Pauli muss drinbleiben!

• Yo :D

Ich wollte auch schon einen Pauli-Thread eröffnen, dachte mir dann aber schon, es würde eh nur wieder "abtriften" - und leider ist es so :(

Wieso kann man hier eigentlich nicht mal einfach ohne jedes Vorurteil für die Aktion von Corny "werben" :o

Die Devise: jeder darf, niemand muss - also doch alles in Butter :top:

Bestellt Euch lieber [EDIT: wenn ihr wollt :rolleyes:] das kultige RETTER-Shirt - steht auch Nicht-HHlern ;)

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Dieser Spruch/Zitat gefällt mir irgendwie überhaupt nicht !

Es wurde von den Nazi's im Dritten Reich als Propaganda gegen jüdische Geschäfte benutzt.
    Und ich bin der Auffassung, dass so etwas nicht in ein Handy-Forum reingehört. :flop:

das gehört nich nur nich in n Handy Forum, sondern so ne Scheiss gehört nirgendwo hin ausser auf den Müll.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Steffen , DANKE für Deinen Beistand! :top: Endlich wer der es versteht was Pauli für Hamburg ist!

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Steffen , DANKE für Deinen Beistand! :top: Endlich wer der es versteht was Pauli für Hamburg ist!

Sankt Pauli bleibt doch trotzdem in HH, auch wenn sie keine Lizenz für die Bundesliga bekommen :rolleyes: .
    Wenn dort tatsächlich Mißwirtschaft geherrscht hat, sollte das auch bestraft werden.
    D.h. ein Jahr dritte Liga, dort können sie sich auf's neue beweisen.

PS: Warum ruft nicht einfach jemand den Schröder an? Der hilft doch sonst immer so großzügig mit fremdem Geld :D (Holzmann, Mogelcom, ...)

Sorry, aber das mußte sein :)

• Zitat

D.h. ein Jahr dritte Liga, dort können sie sich auf's neue beweisen.

Eisy:

:confused: Ähem ...nur mal am Rande bemerkt: Das ist sogar das große Ziel von Pauli! Es geht hier um die Lizenz für die Regionalliga...ohne diese würden sie demnächst in der 4. Liga spielen und wären für lange lange Zeit richtig weg vom Fenster :(

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!