Retter HH! ST.Pauli muss drinbleiben!

• Hmmm, über´s Pfingstwochenende gibbet doch auch so ne AKtion in Hamburg, wo bei jedem verkauften Bier in Kneipen, Gaststätten usw. um eine freiweillige Spende in Höhe von 0,50 € gebeten wird.

Saufen für St. Pauli quasi :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habs gestern im TV gesehen. Habe sogar die 0190er Nummer angerufen um die zu unterstützen. Lustige Sache ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Keine Ahnung, aber ich werde nichts spenden oder zur Rettung beitragen. Wenn schon auf der Homepage steht "Lieber links als rechts", dann scheint der Verein sowas ja auch ncoh zu unterstützen.

Ich möchte hier keine politische Diskussion entfachen, aber beide Extreme sind sche*sse...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Keine Ahnung, aber ich werde nichts spenden oder zur Rettung beitragen. Wenn schon auf der Homepage steht "Lieber links als rechts", dann scheint der Verein sowas ja auch ncoh zu unterstützen.

Ich möchte hier keine politische Diskussion entfachen, aber beide Extreme sind sche*sse...! :rolleyes:

-Andi-

völlig korrekt. :top:

FeNeRBaHÇeLi

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ...Saufen für St. Pauli quasi :D

-Andi-

Joooooooooooooooooooo :D

Und wer Pauli kennt, weis das dort nicht nur "Linke" zu finden sind ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    mal ganz provokant gefragt: wer rettet mich, wenn ich mich übernehme und schlecht wirtschafte? Strafe muss sein ;)

Weise Worte.

Mir hilft momentan auch keiner, nur weil die Firma, in der ich arbeite, gnadenlos auf die Insolvenz zusteuert und ich für letzten Monat schon kein Geld mehr bekommen habe.
    Oder spendet jetzt Jemand mal schnell mehrere Millionen, um das schlimmste zu verhindern?

Ja ich weiß, Fußball ist 'ne Herzenssache.
    Aber mein Job ist eine "Existenzsache"... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!