Es ist nur noch bis 11:55 UHR zeit!
Eine kleine Spende für den Klassenerhalt dazu zu geben!
Hier kommt Ihr zur Aktion: !!!!!!
Jetzt fällt mir auf, hätte vieleicht besser ins "Geplauder" gepasst! Mod's verschieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist nur noch bis 11:55 UHR zeit!
Eine kleine Spende für den Klassenerhalt dazu zu geben!
Hier kommt Ihr zur Aktion: !!!!!!
Jetzt fällt mir auf, hätte vieleicht besser ins "Geplauder" gepasst! Mod's verschieben
Hmmm, über´s Pfingstwochenende gibbet doch auch so ne AKtion in Hamburg, wo bei jedem verkauften Bier in Kneipen, Gaststätten usw. um eine freiweillige Spende in Höhe von 0,50 € gebeten wird.
Saufen für St. Pauli quasi
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Saufen für St. Pauli quasi
Dann sollte man(n) mal noch die Reeperbahn mit involvieren, dann kommt bestimmt noch mehr zusammen...
Fi**en für Fußball quasi...
Ich habs gestern im TV gesehen. Habe sogar die 0190er Nummer angerufen um die zu unterstützen. Lustige Sache !
wieviel ist denn da schon zusammengekommen?
Keine Ahnung, aber ich werde nichts spenden oder zur Rettung beitragen. Wenn schon auf der Homepage steht "Lieber links als rechts", dann scheint der Verein sowas ja auch ncoh zu unterstützen.
Ich möchte hier keine politische Diskussion entfachen, aber beide Extreme sind sche*sse...!
-Andi-
Keine Ahnung, aber ich werde nichts spenden oder zur Rettung beitragen. Wenn schon auf der Homepage steht "Lieber links als rechts", dann scheint der Verein sowas ja auch ncoh zu unterstützen.
Ich möchte hier keine politische Diskussion entfachen, aber beide Extreme sind sche*sse...!
-Andi-
völlig korrekt. :top:
...Saufen für St. Pauli quasi
-Andi-
Joooooooooooooooooooo
Und wer Pauli kennt, weis das dort nicht nur "Linke" zu finden sind ! :top:
mal ganz provokant gefragt: wer rettet mich, wenn ich mich übernehme und schlecht wirtschafte? Strafe muss sein
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
mal ganz provokant gefragt: wer rettet mich, wenn ich mich übernehme und schlecht wirtschafte? Strafe muss sein
Weise Worte.
Mir hilft momentan auch keiner, nur weil die Firma, in der ich arbeite, gnadenlos auf die Insolvenz zusteuert und ich für letzten Monat schon kein Geld mehr bekommen habe.
Oder spendet jetzt Jemand mal schnell mehrere Millionen, um das schlimmste zu verhindern?
Ja ich weiß, Fußball ist 'ne Herzenssache.
Aber mein Job ist eine "Existenzsache"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!