Retter HH! ST.Pauli muss drinbleiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Keine Ahnung, aber ich werde nichts spenden oder zur Rettung beitragen. Wenn schon auf der Homepage steht "Lieber links als rechts", dann scheint der Verein sowas ja auch ncoh zu unterstützen.


    Ich möchte hier keine politische Diskussion entfachen, aber beide Extreme sind sche*sse...! :rolleyes:


    -Andi-


    ich werde da bestimmt auch nichts spenden. st. pipi ist dann endlioch da wo es hingehört!

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    .. für letzten Monat schon kein Geld mehr bekommen habe.
    Oder spendet jetzt Jemand mal schnell mehrere Millionen, um das schlimmste zu verhindern?..


    So viel verdienst Du im Monat?;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ranhalten Jungs! St. Pauli ist einfach ein Traditionsclub. Man das Jahr BL war echt schön mit denen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Man muß überhaupt mal ein Fussi-Spiel am Millerntor erlebt haben, um sein Herz an diesen Verein zu verlieren. Bei mir war es zumindest so.


    Auch wenn die Spiele oftmals murks waren (und auch das Management so ziemlich alles vermurkst hat), hat es im Stadion trotzdem spaß gemacht und zudem schlägt mein Herz eher für "Underdogs" als für "WirhabenGeldbiszumabwinkenundkönnenalleskaufen-Vereine" :cool:


    Jedenfalls gibt es Deutschland/Europaweit wohl doch ne ganze Menge Fans und Unterstützer dieses "etwas anderen" Clubs, wenn man momentan die Medien und alle laufenden Rettungs-Aktionen beobachtet. Bin optimistisch, das der Verein nicht in der absoluten Versenkung verschwindet..auch wenn das hier viele bestimmt hoffen ;)


    PS: Eine der Rettungsaktion ist:


    dass ihr dem FC St. Pauli ab sofort auch per SMS helfen könnt. Schickt einfach eine SMS mit dem Wort "RETTER" (ohne die Anführungszeichen) an die Kurzwahlnummer 82066. Diese SMS kostet 2 Euro, von denen ein Großteil direkt an den FC St. Pauli geht. Der Service funktioniert aus allen Handynetzen. Für fast alle Nokia-Mobiltelefone gibt es sogar noch ein exklusives Retter-Logo fürs Handy-Display als Dankeschön.
    Quelle: St.-Pauli-Forum

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Es ist wie mit allen Dingen im Leben - sie sind vergänglich. Ich meine betrachten wir das ganze dochmal objektiv: gibt es keine wichtigeren Dinge als einen der Tausenden Fußballvereine zu retten?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Klar gibt es tausend wichtigere Dinge, aber stell Dich mal in irgendein volles Fussballstadion und erzähle das der dortigen Fanmeute ... ;)


    Das ist halt für einige nicht einfach eine objektive Betrachtung, sondern eine Herzensangelegenheit.


    Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, auch ich würde es überleben, wenn die Rettung nicht klappt .... denn kauf ich mir halt ein neues schönes Antifrust-Handy :D

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Keine Ahnung, aber ich werde nichts spenden oder zur Rettung beitragen. Wenn schon auf der Homepage steht "Lieber links als rechts", dann scheint der Verein sowas ja auch ncoh zu unterstützen.


    Ich möchte hier keine politische Diskussion entfachen, aber beide Extreme sind sche*sse...! :rolleyes:


    -Andi-


    "Ich bin gegen jede Art von Ismus" (Zitat aus: Ferris macht blau)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Deutsche wehrt euch, fahrt nicht nach St.Pauli !


    Dieser Spruch/Zitat gefällt mir irgendwie überhaupt nicht !


    Es wurde von den Nazi's im Dritten Reich als Propaganda gegen jüdische Geschäfte benutzt.
    Und ich bin der Auffassung, dass so etwas nicht in ein Handy-Forum reingehört. :flop:

    FeNeRBaHÇeLi

  • Zum Thema St. Pauli:


    Die sind mit Überschuß in die 2. Liga abgestiegen, haben einen Zuschauerschnitt von über 19.000 Zuschauern und sind am Ende der Saison pleite ? :confused:


    Den Einfallsreichtum der Fans in allen Ehren (die auch mit Anstand ihre Niederlage bei "meinem" RWO hingenommen haben), aber die Mißwirtschaft der Vereinsführung gehört angeprangert. Ist die Reeperbahn denn so teuer ? :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!