BlackBerry Link Software - Windows 10 - Fehler?

• Hallo,

habe für meinen BB Q10 die BlackBerry Link inkl. Blend Desktop Software installiert.
    Hat soweit alles funktioniert, aber seit dem generellen Update von Windows 1511 auf 1607 (Anniversary Edition 10.14393.xxx) tritt ein Fehler auf und Link beendet sich. Ich solle informiert werden, wenn eine Lösung vorliege behauptet Windows, aber bislang hat mich niemand informiert.

BlackBerry Blend funktioniert Einwand frei.

De- / Neuinstallation hat auch nix gebracht.

Gibt's irgendwo ein Logfile wo drin steht, was dem nicht mehr gefällt?

• Hallo,

Danke für den Link.

[update]
    Dort gibt's die Lösung:

To rename the iTunesPrefs.xml file;
    Turn on Show hidden files and folders
    Navigate to C:\Users\<userid>\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\
    Rename the iTunesPrefs XML file file to iTunesPrefs.old
    Once completed, it would be recommended to turn off Show hidden files and Folders

auf deutsch Datei Explorer: Unter Ansicht Optionen alle unsichtbaren Dateien/Ordner anzeigen lassen.
    Dann nach C:\Users\<eigener_name>\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\ wechseln.

Dort die Datei iTunesPrefs.xml in iTunesPrefs.old umbenennen.

Und BlackBerry Link tut wieder :-) Absolut strange :-)
    Unter Windows 10 (1607) Version 14393.576

Als nächstes starte ich iTunes (aber jetzt erst mal ein Backup :-)
    Update 2: iTunes gestartet, die Prefs Datei (damals vom September 2016) wurde nicht neu angelegt
    Link tut noch. Im CB-Forum weiter hinten melden sich eine Menge Leute, die bestätigen, dass damit das Problem gelöst sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!