• Im Profil ORIS kommen Gespräche aus den Vodafone&Telekom-Netz an. Abgehende Gespräche ins deutsche Festnetz & Satellite gehen.

Aus Satellite ist die Nummer nicht erreichbar.

• Vielen Dank für die Rückmeldung.

Bei mir hat sich nichts geändert. Auf meine Support-Anfrage kam auch der Hinweis auf ORIS & Vodafone, aber Anrufe vom Festnetz, o2 oder Vodafone erhalten Dauerbesetzt/Gassenbesetzt. In den Profilen EU und Global+ kommen immerhin Anrufe an. Abgehend funktioniert es in keinem Profil

• Ich kann ebenfalls nur angerufen werden, wenn Land "Global" eingestellt ist. Allerdings kommt es ab und zu vor, dass der Anrufer das Besetzt-Zeichen hört obwohl ich nicht telefoniere. Beim 2. Versuch klappt es dann aber.
    Abgehend kann ich gestern und heute von gar keiner Ländereinstellung aus telefonieren.
    Bei Ländereinstellung "DE" passiert gar nichts: Ich sehe kurz nach der Auswahl der Einstellung im DIsplay eine Meldung, dass die SIM-Daten aktualisiert werden, aber danach nur noch "SIM nicht im Netz registriert".

• Ich kann ebenfalls nur angerufen werden, wenn Land "Global" eingestellt ist. Allerdings kommt es ab und zu vor, dass der Anrufer das Besetzt-Zeichen hört obwohl ich nicht telefoniere. Beim 2. Versuch klappt es dann aber.
    Abgehend kann ich gestern und heute von gar keiner Ländereinstellung aus telefonieren.
    Bei Ländereinstellung "DE" passiert gar nichts: Ich sehe kurz nach der Auswahl der Einstellung im DIsplay eine Meldung, dass die SIM-Daten aktualisiert werden, aber danach nur noch "SIM nicht im Netz registriert".

Global funktioniert nicht mehr. Anrufer hört: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
    Aber:
    Es gibt jetzt auch ein Global+ in der Auswahl

Wenn das ausgewählt ist, kann man (zumindest im Augenblick) angerufen werden.

• Global funktioniert nicht mehr. Anrufer hört: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
    Aber:
    Es gibt jetzt auch ein Global+ in der Auswahl

Wenn das ausgewählt ist, kann man (zumindest im Augenblick) angerufen werden.

Heute muss man "Oris" auswählen. Sonst geht nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!