endlich mal einer der einfach handelt und nicht ewig lamentiert :top:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob der Tagträumer sich hier nochmal blicken lässt - dieser Thread ist sein letzter Beitrag...
Schreibt ihm jemand ne PN?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob der Tagträumer sich hier nochmal blicken lässt - dieser Thread ist sein letzter Beitrag...
ZitatOriginal geschrieben von polli
[...]
Genau das dachte ich auch.
Vielen Dank für deine Mühe, McGunn0r ! :top:
ZitatJetzt stellt sich nur noch die Frage ob der Tagträumer sich hier nochmal blicken lässt - dieser Thread ist sein letzter Beitrag...
Ja, ich habe bereits das Bild wie gewünscht, von jemanden, der nicht hier im Thread schrieb, erhalten.
:top:
ich versteh das auch ned... da wird eine frage gestellt und 90 prozent der postings drehn sich drum was fürn aufwand das ist und das es sooooo viel arbeit ist und dann das und das und jenes und bla...bla...bla...
Na das Bild wie gewünscht zu ändern ist ja je nach Antragslage auch mehr oder weniger Aufwendig.
Es ging ja nicht nur darum, wie ein Bild hochzuladen sei. Das kurz angefertigte Beispielbild ist eine Möglichkeit, wenn auch aus Falscher Perspektive und ohne, das sich das Auto darin spiegelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!