Morgen gibt Nokia seinen Strategischen Ausblick für das naechste halbe Jahr für Finanzanalysten, es koennte gut sein, dass bei dieser Gelegenheit die neuen Geräte vorghestellt werden.
greets
redink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen gibt Nokia seinen Strategischen Ausblick für das naechste halbe Jahr für Finanzanalysten, es koennte gut sein, dass bei dieser Gelegenheit die neuen Geräte vorghestellt werden.
greets
redink
Nun ich hoffe dass Nokia mal ein Nachfolger der 9210i herausbringt, ich mein mal das wär am nötigsten! Des 9210i war zwar lange die erste WAhl bei Smartphones aber langsam ist die rein technische Ausstattung verwaltet: Kein MMS,kein GPRS und kein Bluetooth!
Was ist jetzt mit den neuen Nokias? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Was ist jetzt mit den neuen Nokias? :confused:
Auf der JavaOne werden IMHO keine Mobiles vorgestellt!
Ausserdem geht die JavaOne bis Freitag Abend 19 Uhr.
Gruß
Chris
Wann ist denn eurer Meinung nach mit der nächsten Vorstellung eines neuen Nokias zu rechnen?
Auf der IFA im Herbst
Denke eher auf den Messen in Asien im Spätsommer...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Denke eher auf den Messen in Asien im Spätsommer...
In Asien werden europäische Geräte vorgestellt? Seit wann das denn? :confused:
Seit man dort GSM nutzt :p
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Seit man dort GSM nutzt :p
IMHO werden dort überwiegend nur die Asiatischen Pendants zu unseren geräten präsentiert, die sind ja immer abgewandelt. Aber das ganz neue Handys, welche für den eU-Markt bestimmt sind, orgestellt werden, kann ich mir nicht vorstellen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!