Nächste Woche werden neue Geräte vorgestellt?

• Morgen gibt Nokia seinen Strategischen Ausblick für das naechste halbe Jahr für Finanzanalysten, es koennte gut sein, dass bei dieser Gelegenheit die neuen Geräte vorghestellt werden.

greets

redink

• Nun ich hoffe dass Nokia mal ein Nachfolger der 9210i herausbringt, ich mein mal das wär am nötigsten! Des 9210i war zwar lange die erste WAhl bei Smartphones aber langsam ist die rein technische Ausstattung verwaltet: Kein MMS,kein GPRS und kein Bluetooth!

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Was ist jetzt mit den neuen Nokias? :confused:

Auf der JavaOne werden IMHO keine Mobiles vorgestellt!

Ausserdem geht die JavaOne bis Freitag Abend 19 Uhr.

Gruß

Chris

• Wann ist denn eurer Meinung nach mit der nächsten Vorstellung eines neuen Nokias zu rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Denke eher auf den Messen in Asien im Spätsommer...

In Asien werden europäische Geräte vorgestellt? Seit wann das denn? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Seit man dort GSM nutzt ;) :p

IMHO werden dort überwiegend nur die Asiatischen Pendants zu unseren geräten präsentiert, die sind ja immer abgewandelt. Aber das ganz neue Handys, welche für den eU-Markt bestimmt sind, orgestellt werden, kann ich mir nicht vorstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!