Wann nächste Woche genau ist denn die Messe?
Nächste Woche werden neue Geräte vorgestellt?
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Selten so was dämliches gesehen! So eine Anzeige klappt vielleicht in einer Tageszeitung, aber hier!
Ist zwar richtig, weiß auch jeder, aber hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, oder?
Also, BTT -
Weiß denn schon jemand was neues über die neuen Nokias?
Ich hoffe ja inständig, dass morgen ein neues Series60-Gerät vorgestellt wird. Hat jemand eine Ahnung, ab wieviel Uhr mit Neuigkeiten zu rechnen ist?
Es wird meiner Meinung nach auch langsam echt Zeit, dass Nokia mal wieder neue Geräte ankündigt. Welche Geräte sind denn im Moment noch angekündigt und noch nicht auf dem Markt? Das dürften IMHO doch nur das 3300, das 6220, das 6650 und das N-Gage sein, oder? Sowieso bin ich der Meinung, dass Nokia so langsam aber sicher ein neues UMTS-Handy ankündigen sollte!Also mein Traum wäre ja ein Dual-Mode-Handy in einem 7650 ähnlichen Design vollgestopft mit allen möglichen Multimedia-Features, vor allem mit Bluetooth-Headset-Unterstützung, Speicherkarten-Erweiterung und MP3 in Stereo. Naja, aber irgendwie glaub ich kaum, dass dieser Traum so schnell in erfüllung gehen wird, denn das Handy würde dann wahrscheinlich so ca. 1300 bis 1500 Euro kosten. Und ich glaub nicht, dass Nokia so ein Handy auf den Markt schmeißt.
Naja, wie auch immer, meldet euch bitte, sobald ihr mehr wisst wegen morgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sigma -
Zitat
Ich hoffe ja inständig, dass morgen ein neues Series60-Gerät vorgestellt wird
wieso morgen, was ist morgen??
redink
-
Zitat
Original geschrieben von redink
wieso morgen, was ist morgen??redink
Vielleicht die Messe "Java One"?
Siehe das erste und das zwölfte Posting auf Seite 1. Das Datum der Messe hast Du doch selbst gepostet...
-
da hatte ich einen MÄCHTIGEN:gpaul: :apaul: habe ich naemlich selber geposted, war aber im Kleinhirn der Überzeugung die geht erst am 13. los. Umso besser. Schau ma mal.
redink
-
Wenn ich den Text im ersten Posting richtig lese, steht da nicht explizit das Nokia neue Geräte zeigt - nur eben Java-Geräte und die gibt es von Nokia wie Sand am Meer also immer ruhig mit den jungen Hunden... Man beachte auch, daß es sich hierbei um eine Java-Messe handelt - ist doch klar das da jeder Handyhersteller seine "latest cellphones" hinschleppt nur "latest" heißt ja nicht unbedingt - "noch nicht erschienenen" Handys ...
-
Deswegen hat der Thread ja auch ein ? am Ende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!