Problem beim Teilen von Notizen

• Hi ihr.

Ich benötige Hilfe beim Freischalten geteilter Notizen. Es hat schon einmal zwischen demjenigen und mir geklappt, nun aber nicht.

Ich bekomme diese "Öffne meine geteilte Notiz:"-Mail (oder SMS oder WhatsApp). Wenn ich auf den Link klicke, wird mir angezeigt, dass diese Notiz privat ist und sie geteilt werden soll; es soll mir dann eine E-Mail geschickt werden, um mir zu bestätigen, dass ich sie öffnen darf. Ich klicke dann auf den "E-Mail senden"-Button.

Leider erscheint dann immer eine Push-Nachricht in der Folgendes steht: "Link konnte nicht gesendet werden - Der Bestätigungslink konnte nicht gesendet werden. Versuche es später erneut.". Ich kann dann nur mit "OK" bestätigen.

Meine im Gerät vorhandenen E-Mail Konten funktionieren alle einwandfrei. Ich kann es mir nicht erklären.

Hat einer von euch einen Tipp für mich, was ich tun kann oder woran es liegt?

Gruß,
    Crooks

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!