Alternative zum SonyEricsson T610?

• Wenn du noch warten kannst, wäre das Panasonic X70 eine Alternative.
    Hat auch BT, IrDa, Java, Sync-Funktion und dazu noch einen besseren E-Mail-Client, mehr Speicher, ein besseres Display, ein Fotolight.
    Abstriche müsstest du bei der Auflösung der Kamera (obwohl wahrscheinlich die Bilder qualitativ besser sind) und bei den Klingeltönen (nur 16-stimmig) machen.

Gruss
    Oriberu

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Wenn du was sofort willst dann würde ich ein S55 nehmen!

Naja... ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem S55, aber unter "vernüftiges Display" dürften sich die meisten was anderes vorstellen als 101x80 Pixel in 256 Farben. Auch wenn man das Display vom S55 im Gegensatz zu dem vom T610 auch im Sonnenlicht ablesen kann...

• Zitat

Gibt es für das X70 einen ungefähren Termin?

Frei Geräte sollen laut Panasonic ab Herbst in D verfügbar sein. Es gibt Gerüchte, dass es schon im Sommer als VL- oder I-Mode-Handy erscheinen soll.
    Tja, bei uns in der Schweiz wird es, wie letztes Jahr das GD87, wohl erst so um Weihnachten verfügbar sein :rolleyes:

Gruss
    Oriberu

• Zitat

Es gibt Gerüchte, dass es schon im Sommer als VL

Bloß nicht schon wieder den VL Scheiß.
    Fazit: bis Spätherbst keine Alternative zu einem Rauschfreien T610

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Moin,
    auch ich habe das Warten auf ein rauschfreies/ungebrandetes /// T610 satt. Und obwohl ich ///-Fan bin, habe ich beschlossen, daß mein nächstes Gerät zur Strafe kein SonyEricsson sein wird, daher warte ich entweder auf's Neonode N1 (:D:D) oder hole mir lieber gleich im 3. Quartal das Motorola v600, welches auch nahezu komplett ausgestattet ist, zumal dies dann mein erstes Moti wäre.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Re: Alternative zum SonyEricsson T610?

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Das Gerät sollte mindestens BlueTooth, GPRS und ein vernünftiges Display haben. Eine Kamera brauche ich eigentlich nicht.

Was gibt es da für Alternativen?

Also von all den Geräten die bisher genannt wurde, haben alle nicht jeden deiner genannten Eigenschaften.
    Dabei wurde jedoch ein (bzw. zwei) Handy(s) vergessen:

3650 und 7650!
    Beide haben BT, GPRS und ein gutablesbares, hochaufgelöstes 4096 Farben-Display.
    Ansonsten fiele mir nur noch das 8910i ein, dass deine Vorraussetzungen erfüllt, aber denke mal, dass es wegen der schlechten Ausstattung und dem hohen Preis wegfällt.
    Wenn dir der Preis egal ist, würde ich dir allerdings zu einem P800 raten.
    Das hat auch alle deine Features, doch, genauso wie 3650 und 7650, noch einen zusätzlichen, großen Vorteil zu bieten: Es hat Symbian!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

daß mein nächstes Gerät zur Strafe kein SonyEricsson sein wird

Hoffentlich verkraftet das SE und sie verlieren nicht ihr Platz als Marktführer in der Mobilfunkbranche:D ;)

....wer warten kann,wird natürlich noch das ein oder andere Super Phone abgreifen können.Obwohl, was die dann letztendlich taugen ??? wird sich zeigen.
    MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!