Alternative zum SonyEricsson T610?

• Da SonyEricsson für mich nun endgültig gestorben ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative für das T610.

Das Gerät sollte mindestens BlueTooth, GPRS und ein vernünftiges Display haben. Eine Kamera brauche ich eigentlich nicht.

Was gibt es da für Alternativen?

• Das Gerät ist nicht schlecht, aber durch das Verhalten von SonyEricsson beim Umgang mit den aktuellen Problemen habe ich beschlossen keine SonyEricsson Geräte mehr zu kaufen.

• Das S55 wird wohl kein vernünftiges Display haben, das T68 ebenso,
    wenn Du auf Farbe verzichten kannst dann 6310i oder auf das SX-1 warten, ach ja, das Philips 825 trifft auf Deine Beschreibung zu!

• Ich würde warten, bis bugbereinigte T610s auf dem Markt sind - dann düfte das Gerät taugen. Und das auch noch ne ganze Weile.

Alternativen sehe ich derzeit wirklich keine. Oder abwarten, bis Siemens das T610 übernimmt, dann gibts auch ein Adressbuch.

Dazu liebäugel ich eigentlich nur noch mit dem SX1, aber hier steht in den Sternen, wann das kommen wird.

• Eigentlich wollte ich ja auf ein Bugfreies T610 warten, aber warum soll ich eigentlich Geld für ein Gerät ausgeben, wenn ich später überhaupt keinen vernünftigen Service bekomme? Irgendwie kann man sich doch als Kunde nicht einfach alles gefallen lassen!?

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Eigentlich wollte ich ja auf ein Bugfreies T610 warten, aber warum soll ich eigentlich Geld für ein Gerät ausgeben, wenn ich später überhaupt keinen vernünftigen Service bekomme? Irgendwie kann man sich doch als Kunde nicht einfach alles gefallen lassen!?

Man muss das aber auch ein bischen realistisch sehen :rolleyes:

Ein Bugfreies Handy wird es wohl nie geben, das ist ja nun mal so eine Eigenschaft von Software.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Alternativen sehe ich derzeit wirklich keine. Oder abwarten, bis Siemens das T610 übernimmt, dann gibts auch ein Adressbuch.

Und mit etwas Glück ein reflektives Display...
    Bisher sind aber leider keine entsprechenden "zuverlässigen Gerüchte" nach aussen gedrungen...

Zitat

Dazu liebäugel ich eigentlich nur noch mit dem SX1, aber hier steht in den Sternen, wann das kommen wird.

Beim SGH-D700 (hat ja einiges mit dem SX1 gemeinsam) leider auch... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Eigentlich wollte ich ja auf ein Bugfreies T610 warten, aber warum soll ich eigentlich Geld für ein Gerät ausgeben, wenn ich später überhaupt keinen vernünftigen Service bekomme? Irgendwie kann man sich doch als Kunde nicht einfach alles gefallen lassen!?

Nun stapelt doch mal etwas tiefer. Momentan herrscht ein riesiges Chaos, aber ich bin mir sicher, daß SE das nach einer Weile in den Griff bekommt. Man sollte nicht immer alles zu punktuell sehen und gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    Ich entdecke da draußen derzeit keine Alternative zum T610.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!