Priv in kleiner geplant?

• Moin,

bin in riesen Fan von Tastatur-Androiden. Habe das DesireZ damals geliebt, leider gehöre ich damit wohl zu einer Randgruppe, die erst jetzt wieder mit dem Priv etwas Passendes angeboten bekommt. Mir ist das Ding nur etwas zu groß, daher die Frage:

Haben irgendwelche Insider/Händler/sonst wer Infos, ob im nächsten Jahr weitere Tastatur-Androiden mit Slider geplant sind? Eine eingebaute feste Tastatur ist keine Option.

Danke

• Das PRIV ist momentan absolut konkurrenzlos und über einen Nachfolger oder eine Alternative ist momentan nichts wirklich bekannt. Blackberry wird wie bisher auch nur unregelmässig und wenige Modelle auf den Markt bringen, man munkelt von 1-2 Geräten in H1/2017 aber eher in der Mittelklasse.

Ich tippe darauf, dass das PRIV noch einige Zeit aktuell bleiben wird. Aber das kann sich morgen schon ändern ;)

(Einzige Alternative die mir noch einfällt sind die ansteckbaren Keyboard Covers von Samsung, aber keine Ahnung, was die taugen. Zumindest hast du mit dem S7 ein echtes Flaggschiff dahinter. Für mich sieht es aber irgendwie obskur aus: http://www.samsung.com/de/cons…ories/case/EJ-CG930UBEGDE )

• Das scheint aber kein Slider zu sein, eher mit einer Tastatur, die immer zu sehen ist. Oder täusche ich mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!