butcherflo
Wenn der Auftrag am 30.12. gebucht wurde, kannst du mit einem Schaltermin um den 20.01. rechnen. ( +- 5 Tage )
MfG
Nicotel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
butcherflo
Wenn der Auftrag am 30.12. gebucht wurde, kannst du mit einem Schaltermin um den 20.01. rechnen. ( +- 5 Tage )
MfG
Nicotel
Wie läuft denn der Prozess bei Wechselkunden ab? Ich vermute mal dass Nicotel noch 2016 den Portierungsauftrag an die Telekom geschickt hat. Die Telekom wird dann wohl jetzt diese ganzen Anträge erfassen und an den jeweiligen Bestandsbetreiber herantreten und von ihm den Kündigungstermin erfahren?
Wer informiert dann wann den Kunden bzw. wo kann der Kunde nachvollziehen, ob alles klappt?
Passt nicht ganz rein
Hallo Nicotel,
sag mal könnt Ihr auch einen Telekom Geschäftskundentarif vermitteln?
Würde gerne einen DeutschlandLAN IP Voice/Data S premium abschließen bei Euch/ über Euch.
Gruß
Shalom_Don
Ist die Auszahlung auf ein anderes Konto möglich und kommt diesen vllt Monat noch ne Aktion von euch
geos
Grundsätzlich kannst du immer bei uns per Mail nachfragen, wenn du den aktuellen Status deines Auftrags wissen möchtest.
( Aber bitte nicht täglich )
Shalom_Don
Ja, das ist auch möglich. Bitte schreibe eine kurze Mail mit der Ausgangslage an Telekom@nicotel.de
MuraMasa
Hier kann ich fast mit Sicherheit sagen, das im Januar keine Aktionscodes kommen werden.
( Warscheinlich wird die Prämie sogar weiter sinken )
MfG
Nicotel
Hi,
kannst du mir sagen, wie lange es dauert bis der Vertrag ( Bestell-Nr: #2034 ) geschaltet wird.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
MuraMasa
Hier kann ich fast mit Sicherheit sagen, das im Januar keine Aktionscodes kommen werden.
( Warscheinlich wird die Prämie sogar weiter sinken )
MfG
Nicotel
Hi,
ich habt gerade gesehen das Ihr diese Woche ein höhere Auszahlung habt bzw. den Speedport Entry 2
Kostenlos zu der Auszahlung.
Kann ich bitte zur mein Auftrag #2034 den Speedport Entry 2 noch kostenlos dazu bekommen oder soll ich widerrufen und zum neuen Kondition abschließen ?
MuraMasa
leider nein. Das kann ich gern erklären.
Wir bekommen immer Provisionen vom Buchungstag des Auftrags.
Dein Auftrag wurde am 04.01.17 gebucht.
Die neuen erhöhten Konditionen gelten ab Buchungstag 12.01.
Das bedeutet, du müsstest erst deinen Vertrag per Mail stornieren lassen, um dann über unsere HP einen neuen Auftrag zu buchen.
ABER diesen können wir erst bei der Telekom buchen, wenn der Altvertrag aus dem System ist.
( In der Regel 3-5 Tage )
MfG
Nicotel
Hallo,
bei den aktuellen Angeboten erhält man den TV Bonus bei Entertain nur,wenn man in den letzten 3 Monaten kein Kunde bei der Telekom war,ist es hier auch so?
Bei der Prämie von euch (Nicotel) gilt das mit den 3 Monaten nicht?
Man ist sofort wieder Neukunde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!