Nicotel Jahresendspurt 2016 -Part 2- Telekom Magenta Zuhause Entertain Aktionen

  • was ist das billigste effektiv monatlich wenn ich mindestens 50 mbit haben will und komplettwechsler sein werde?

  • Hallo, bin auch an diesem Angebot interessiert (Entertain M, also mit Tv) habe dazu noch ein Paar Fragen:


    1.Bis wann ist das Angebot gültig?
    2. Habe aktuell einen o2 DSL Anschluss, diesen kann ich soweit ich weiß monatlich kündigen (oder zumindest nach drei Monaten, das wäre bei mir Ende Februar), damit wäre ich dann komplettwechsler richitg?
    3. bekomme ich dann die 370€ und die 120€ von der Telekom?
    4. Welche Geräte benötige ich?
    5. muss der Telefon/Internetanschluss an dem Fernseher liegen oder kann die TV Box das Internetsignal per WLAN empfangen?


    Dankeschön im Voraus!

  • @plasmagertät:
    MagentaZuhause Entertain TV M für 14,53 € als Komplettwechselkunde
    Geräte ( Router und Media Receiver dann aber nicht dabei )


    @:sky_bar
    1.Bis wann ist das Angebot gültig? Wahrscheinlich noch bis einschliesslich MORGEN !


    2. Habe aktuell einen o2 DSL Anschluss, diesen kann ich soweit ich weiß monatlich kündigen (oder zumindest nach 3 Monaten, das wäre bei mir Ende Februar, damit wäre ich dann komplettwechsler richitg? JA !
    3. bekomme ich dann die 370€ und die 120€ von der Telekom? JA, in den Entertain M und L Tarifen !
    4. Welche Geräte benötige ich? Router und Media Receiver, sind aber nicht dabei, wenn Du die 370€ nimmst !
    5. muss der Telefon/Internetanschluss an dem Fernseher liegen oder kann die TV Box das Internetsignal per WLAN empfangen?
    Braucht eigentlich Netzwerkkabel, oder Du besogst Dir einen Devolo (Übertragung via Strom) oder eine WLAN Bridge.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Kann ich das Angebot am 31.12. noch bestellen für 14,50€ und es mit meiner Fritz Box 7490 betreiben? TV schauen brauch ich nicht, nur dsl und Festnetz


  • Ich kann das 14,53€ magenta m Entertain Angebot nicht finden.
    Steht immer 19€ effektive kosten auf eurer Seite

  • Nicotel: Vielen Dank, hört sich gut an. Als Media Receiver muss es der 400ter sein oder reicht der alte Media Receiver 301? Als VDSL Modem dürfte die Avm fritzbox 7412 reichen,oder?

  • Zitat


    Da erscheint rechts eine Extra-Position mit dem TT-Rabatt...


    Ja Mist, das habe ich nicht gesehen!


    wollte jetzt eigentlich zum x-ten mal bestellen, bin jetzt irgendwie etwas angenervt ! :-(


    edit: habe jetzt trotzdem bestellt, vielleicht könnt ihr mir den TT-Weihnachten Code irgendwie nachbuchen?


    Hatte den echt an Heilig Abend drinnen und nicht gesehen dass er recht am Rand steht.

  • sky_bar
    für die neuen Entertain TV/Plus Tarife kann leider nur noch der neue Mediareceiver 400 oder 200 genutzt werden.


    eve123
    Scheib bitte ne kurze PN oder Mail, dann schauen wir mal.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Bedeutet es bei Nicotel, wenn man keinerlei Reaktion auf ein per Mail eingesandtes Portierungsformular erhält, dass alles in Ordnung, lesbar und vollständig ist?
    Der Status online "Status: Noch nicht versendet!" ist leider nicht so sehr aussagekräftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!