Nicotel Jahresendspurt 2016 -Part 2- Telekom Magenta Zuhause Entertain Aktionen

  • butcherflo
    Wenn der Auftrag am 30.12. gebucht wurde, kannst du mit einem Schaltermin um den 20.01. rechnen. ( +- 5 Tage )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Wie läuft denn der Prozess bei Wechselkunden ab? Ich vermute mal dass Nicotel noch 2016 den Portierungsauftrag an die Telekom geschickt hat. Die Telekom wird dann wohl jetzt diese ganzen Anträge erfassen und an den jeweiligen Bestandsbetreiber herantreten und von ihm den Kündigungstermin erfahren?
    Wer informiert dann wann den Kunden bzw. wo kann der Kunde nachvollziehen, ob alles klappt?

  • Passt nicht ganz rein


    Hallo Nicotel,


    sag mal könnt Ihr auch einen Telekom Geschäftskundentarif vermitteln?


    Würde gerne einen DeutschlandLAN IP Voice/Data S premium abschließen bei Euch/ über Euch.



    Gruß
    Shalom_Don

  • Ist die Auszahlung auf ein anderes Konto möglich und kommt diesen vllt Monat noch ne Aktion von euch :D

  • geos
    Grundsätzlich kannst du immer bei uns per Mail nachfragen, wenn du den aktuellen Status deines Auftrags wissen möchtest.
    ( Aber bitte nicht täglich :) )


    Shalom_Don
    Ja, das ist auch möglich. Bitte schreibe eine kurze Mail mit der Ausgangslage an Telekom@nicotel.de


    MuraMasa
    Hier kann ich fast mit Sicherheit sagen, das im Januar keine Aktionscodes kommen werden.
    ( Warscheinlich wird die Prämie sogar weiter sinken )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,
    kannst du mir sagen, wie lange es dauert bis der Vertrag ( Bestell-Nr: #2034 ) geschaltet wird.


    Danke

  • MuraMasa
    Dein Auftrag wurde gestern bei der Telekom gebucht.
    Hier könnten wir leider erst nächste mit einem Schalttermin rechnen.
    ( In der Regel 7-12 Werktage nach Buchung. )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun


    MuraMasa
    Hier kann ich fast mit Sicherheit sagen, das im Januar keine Aktionscodes kommen werden.
    ( Warscheinlich wird die Prämie sogar weiter sinken )


    MfG
    Nicotel


    Hi,
    ich habt gerade gesehen das Ihr diese Woche ein höhere Auszahlung habt bzw. den Speedport Entry 2
    Kostenlos zu der Auszahlung.


    Kann ich bitte zur mein Auftrag #2034 den Speedport Entry 2 noch kostenlos dazu bekommen :) oder soll ich widerrufen und zum neuen Kondition abschließen ?

  • MuraMasa
    leider nein. Das kann ich gern erklären.
    Wir bekommen immer Provisionen vom Buchungstag des Auftrags.
    Dein Auftrag wurde am 04.01.17 gebucht.
    Die neuen erhöhten Konditionen gelten ab Buchungstag 12.01.
    Das bedeutet, du müsstest erst deinen Vertrag per Mail stornieren lassen, um dann über unsere HP einen neuen Auftrag zu buchen.
    ABER diesen können wir erst bei der Telekom buchen, wenn der Altvertrag aus dem System ist.
    ( In der Regel 3-5 Tage )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    bei den aktuellen Angeboten erhält man den TV Bonus bei Entertain nur,wenn man in den letzten 3 Monaten kein Kunde bei der Telekom war,ist es hier auch so?


    Bei der Prämie von euch (Nicotel) gilt das mit den 3 Monaten nicht?
    Man ist sofort wieder Neukunde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!