Nicotel Jahresendspurt 2016 -Part 2- Telekom Magenta Zuhause Entertain Aktionen

  • geos
    Der Status über die HP wird nur bei im Shop gekaufter Hardware aktualisiert.
    Bei den Telekom Verträgen ist das leider nicht möglich.
    Bitte direkt per Mail anfragen oder hier per PN bei mir melden.


    @all
    Ein keiner Aktionscode für den MagentaZuhause S/Hybrid S : S-Sylvester
    Damit kommt man auf 320,00 € Cashback in den S Tarifen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • ja toll, kann ich dann meine alte Bestellung stornieren und ich bestelle nochmal neu wenn das nachträglich nicht möglich ist den Weihnachtsbonus zu meiner Bestellung zu addieren?


    edit: habe jetzt nochmal bestellt, bitte die alte Bestellung stornieren!

  • Ich würde gerne folgendes buchen:


    MagentaZuhause TV M Friends (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 39,95€


    Finde die Friends Variante aber leider nur ohne Entertain bzw..TV...

  • @all
    Wir werden auch heute noch Angebote ein wenig anpassen und morgen dann erneut.
    Wer noch bestellen will, sollte HEUTE noch zuschlagen.
    Ich sag nur bis zu 50% weniger im Januar.


    butcherflo
    den Entertain TV Friends findest du hier :Entertain TV Friends S-L
    Allerdings ist der normale Entertain TV M mit den 120,00 € von der Telekom über 24 Monate gesehen günstiger.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • auf die neue Bestellung kommt keine Bestätigung, edit: ist offenbar im Warenkorb hängen geblieben irgendwie,
    also die alte Bestellung bitte doch nicht stonieren!


    bezüglich des TT-Bonus keine wohlwollende Antwort.


    Offenbar ist der TT-Bonus nur dazu da um Kunden zu verärgern oder zu vergrämen.


    Habe ich zweimal die Bestellung mit Weihnachtsbonus und Sylvesterbonus eingegen und nix ist :-(


    Zitat

    Wir werden auch heute noch Angebote ein wenig anpassen und morgen dann erneut.


    ja, die Angebote wurden verschlechtert, obwohl noch das hier da steht:


    MagentaZuhause Tarife S-M-L
    bis zu 320,00 Euro Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause Hybrid Tarife S-M-L
    bis zu 320,00 Euro Cashback/Auszahlung


    und ich habe über Nacht gegrübelt ob ich sogar noch einen weiteren Anschluss fürs Ferienhaus buche,
    aber wenn das alles so eine Anstrengung ist :-((((( und mit niedrigerer Auszahlung,
    definitiv nein.

  • eve123
    Hier kam leider kein 2. Auftrag bei uns an.
    Zum Thema Aktionscode :
    Diese sind immer nur für einen begrenzten Zeitraum gültig gewesen.
    ( z.B. der Code "TT-Weihnachten" vom 24.12.-25.12.16 )
    Wenn Ihr Auftrag am 27.12. gebucht wurde, war hier die Aktion leider beendet.


    Auch wenn Sie den den Aktionscode im Feld Bemerkungen eingetragen hatten, ändert das leider nix daran,
    das dieser zu dem Zeitpunkt nicht mehr gültig war.


    Wir wollen hier keinen Kunden gezielt verärgern, jedoch müssen wir bei solchen Aktionen kosequent bleiben.
    ( Ansonsten müssten wir die Aktion für alle Kunden nachbuchen, die uns mit dem Aktionscode anschreiben )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich war mir gestern sicher die Bestellung erneut mit den Sylvester-Code gesendet zu haben und jetzt logge ich mich ins Kundenmenü ein und sehe den Tarif immer noch den Warenkorb.


    Mit niedrigerer Auszahlung.


    Zitat

    Wenn Ihr Auftrag am 27.12. gebucht wurde, war hier die Aktion leider beendet.


    Deshalb wollte ich ja gestern die neue Aktion wahrnehmen.


    Zitat

    Wir wollen hier keinen Kunden gezielt verärgern, jedoch müssen wir bei solchen Aktionen kosequent bleiben.
    ( Ansonsten müssten wir die Aktion für alle Kunden nachbuchen, die uns mit dem Aktionscode anschreiben )


    Genau das ist jetzt aber der Fall.


    Normal sollte ein Shop gar nicht erst so unübersichtlich sein dass der Kunde solch massive Probleme mit einem Rabatt-Code hat.
    Ich bin Online-Power-Shoppe und habe normal damit keine Probleme.

  • Welche Endgeraet benoetige ich fuer den Magenta M TV denn mindestens, um dann Fon/Internet und TV auch nutzen zu koennen?
    Was ist hier die billigste Variante inkl. Endgeraete?


    Danke und Gruss

  • @all
    allen ein frohes neues Jahr.


    zerogmd
    Das kommt ganz darauf an. Der Receiver 400 ist als Kaufgerät nicht ganz billig.
    Hier würde ich sogar zu dem Mietgerät raten.
    ( Kaufpreis über 200,00 €, miete 4,95 € mtl., also 120,00 € in 2 Jahren, 240,00 € in 4 Jahren )
    Bei dem Router würde ich zum Speedport Smart raten oder eine aktuelle Fritzbox nehmen.
    Hier bieten wir z.B. den Speedport Smart gerade kostenlos + 120,00 € Auszahlung an.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Wann erhält man denn ungefähr den Schaltungstermin von der Telekom? Bestellung ist am 29.12. raus, SMS mit Gerätezustellung habe ich auch bereits erhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!