Ich hätte gerne ein Angebot für einen echten Magenta M ohne Handy.
Magenta1 ist möglich.
Besten Dank!
Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€
-
-
-
Hallo preisboerse24,
ich hätte sehr gerne ein Angebot mit Auszahlung von Ihnen für einen Magenta Mobil M Tarif.
Ein Smartphone brauche ich nicht.
Magenta Eins ist bei mir möglich.Gerne per PN.
Vielen Dank im Voraus!Beste Grüße
-
Für meine Schwiegermutter suche ich Telekom Festnetz Magnet Zuhause M und Magneta Handy M ab Juni 2018 ohne Handy und bitte das gleiche Angebot mit iPhone x 256 gb grau.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M mit iPhone 8 Plus 64 GB. Keine Magenta Eins ect.
Grüße!
-
Hi,
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta M ohne Handy. Magenta 1 wird erst im Juni möglich werden.
Besten Dank! -
Hi,
bitte um ein Angebot für eine VVL T-Mobile Magenta S mit einem iPhone 8
thx
-
Suche auch nach einem Angebot zur magenta mobils s VVL mit auszahlung, iphone 7/8 oder samsung s8. Ohne 1 vorteil.
Danke
-
Bitte um ein Angebot Magenta Mobil M, Magenta 1 möglich
- mit iPhone X 64GB, 265GB
- iPhone 7 / 8 mit Airpods -
Hallo,
ich hätte gerne ein schönes Angebot zu einer VVL für einen Complete Comfort S mit Handy. Entweder Auszahlung oder ein schönes Android (Samsung/Sony/LG oder ähnliche)
Merci
-
Hier bitte auch Angebot für Magenta M neuvertrag mit Magenta 1 Vorteil möglich. Dazu das mate 10 pro. MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!