Hallo,
bitte ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Auszahlung. Portierung von VF callya nötig.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Auszahlung. Portierung von VF callya nötig.
Danke!
Bitte um ein Angebot für ein iPhone 8 Plus mit Magenta M. Rufnummerportierung wäre notwendig. Festnetz Vertrag ist vorhanden.
Hallo,
bitte ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Auszahlung. Portierung von VODAFONE nötig.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
Magenta Mobil M
iphone 7 128gb alternativ iphone 8 64 gb
mit Rufnummerportierung
Danke
VVL
Hey,
Habt ihr auch ein Angebot bei VVL mit Iphone 7 128 GB? Habe momentan einen Magenta Young S, wäre weiter an S oder M interessiert. Habe auch einen Magenta Zuhause Tarif.
Beste Grüße,
M
Guten Morgen,
für mich bitte auch ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Rufnummerportierung (von Premiumsim).
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne eine Angebot für folgende Varianten
Telekom Magenta Mobil M + Telekom CombiCard Data Comfort M.....Auszahlung
Telekom Magenta Mobil M + Telekom CombiCard Data Comfort L.....Auszahlung
Wenn Ihr noch eine super Variante hättet würde ich mich über eine Angebot freuen.
Bräuchte mindestens 3 GB auf dem Handy und 4-5 auf dem Tablet.
Danke im voraus.
Grüße
Hallo,
hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil M Business Vertrag mit iPhone 8 64GB oder iPhone X 64GB (und Magenta EINS Vorteil) - mit Rufnummermitnahme aus einem bestehenden Magenta Mobil M Business Vertrag, der zum 27.12.2017 gekündigt ist.
Hallo,
hätte gern ein Angebot für Magenta M und dem Iphone 7 128 GB oder Iphone 8 256 GB
Hallo,
Bitte ein Angebot für einen
- Neuvertrag T-Mobile Magenta M
- Magenta EINS berechtigt
- Rufnummernportierung von Drillisch
- inkl. iPhone 8 Plus 256GB (Silber oder Space Grey)
Dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!