Hallo,
hätte gern ein Angebot mit Magnet mobil M oder L mit iphone 7 plus 256 GB oder Iphone X 256 GB. Alternativ wäre ein Auszahlunngsangebot für mich auch interessant. Magentavorteil möglich.
Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€
-
-
-
Ich würde mich über ein Angebot im Tarif Magenta Mobil M mit
- iPhone X 64/256 GB in spacegrey
- Auszahlung ohne Gerätfreuen.
Danke und Gruß
tottitom -
Würde mich über ein Angebot für MagentaMobil L OHNE Handy freuen.
Vielen Dank!
-
angebot
bitte um Angebot für Telekom Vertrag [Gewerbe vorhanden]
iPhone X 64 o. 256
gerne mit Handysubvention o. a. Versicherung etc.
-
Hallo,
ich bitte um Angebote zur Vertragsverlängerung eines Telekom Magenta Mobile M. Der Vertrag wurde zum 25.10.2017 gekündigt, eine erneute Aktivierung mit bestehender Nummer sollte möglich sein.
Angebote bitte mit Auszahlung / Iphone 8 / Iphone 8 Plus.
Telekom IP-Festnetzanschluss ist vorhanden.
Danke und viele Grüße
pentaxer -
Magenta m Oder Vodafone red
Hallo,
Ich bitte um ein Angebot per pan für Magenta M mit Stream On oder Codafone Red mit Videopass (GB egal).
Ohne Handy aber mit AuszahlungDanke
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für folgendes:
2x Magenta Mobile M mit Iphone 7 132gb oder Iphone 8 64gb bzw. 256gb je Vertrag (1x silber, 1x gold).
Es besteht ein Entertain TV Glasfaser Anschluss - Friends Rabatt möglich?Vertragsbeginn am 8.12 bereits erforderlich, da an diesem Tag Vodafone abläuft und die Rufnummern mitgenommen werden sollen.
Vielen Dank!
VG flodderx
-
Mein gekündigter Telekomvertrag (Familycard) läuft zum 15.12.2017 aus und ich möchte einen neuen Vertrag mit dem iPhone 8 64GB spacegrau abschließen. Wichtig wäre mir Allnetflat inkl. EU mit ca. 2GB LTE. Die Ruf-Nr. soll erhalten bleiben. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für einen Telekom Magenta Mobile M Vertrag.
Telekom IP-Festnetzanschluss ist vorhanden.Danke und viele Grüße
Markus -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot Telekom Magenta S mit Auszahlung.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!