Hi,
ich hätte Interesse an einem Magenta Mobil M mit einem iPhone 7 mit 128gb.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte Interesse an einem Magenta Mobil M mit einem iPhone 7 mit 128gb.
Danke!
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für den MagentaMobil S mit Rufnummernportierung
Iphone 7 32 oder 128GB.
Magenta Eins Vorteil vorhanden
Vertragsbeginn: sofort
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag (mit Rufnummermitnahme von Mobilcom Debitel VF):
- MagentaMobil S Friends mit Auszahlung
- MagentaMobil M Friends mit Auszahlung
LG Darkice
Hallo,
suche einen Family Card M oder Family Card M mit Top Smartphone
Es soll eine Rufnummer von einem anderen Anbieter (Mobilcom Debitel) mitgenommen werden.
Als Handy soll es das iPhone 7 Plus in schwarz 32 oder 128 GB sein.
Grüße
Die links im 1. Beitrag funktionieren nicht
Hätte gern Magenta Mobil M mit iPhone 128 gb
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für IP7 128GB mit Telekom Magenta M (Magenta1 Rabatt)
Danke und Gruß!
Hey,
für mich bitte eine Fam. Card S mit iPhone 7 32 GB.
Danke!
Hallo an alle,
ich bitte euch für Special Angebote oder Auszahlungsanfragen eine PN zu schreiben.
Danke für euer Verständnis.
Gruß Daniel
Ich hätte auch gerne ein VVL Angebot für Magenta S Friends mit iPhone 6S 128GB und iPhone 7 128GB Dankeee!
Hallo!
kann ich meinen Telekom Vertrag (bisher "Magenta Mobil M mit Handy (1. Generation)") verlängern, wenn die Kündigung vergessen wurde und die automatische Verlängerung bereits auf den 07.12.2018 gesetzt wurde?
Falls ja, welcher Tarif mit/ohne Handy und evtl. Wechsel von privat auf geschäftlich wären möglich?
Danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!