Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

• Hallo,

warte immer noch auf das Angebot.

Lt. schreiben oben sollte das Angebot per PN rausgehen... ist bis jetzt nichts angekommen.

DANKE

• Hallo,

hätte auch gern ein Angebot als Neuvertrag mit Rufnummermitnahme von Vodafone im D1-Netz, mindestens 2 GB Datenvolumen LTE ggf. mit Friends Vorteil, Iphone 7 mit 128 GB oder alternativ mit Auszahlung.

Danke

• Wie lange sind die aktuellen Hardwarepreise gültig?

Wir wollen diesen Monat noch einen Vertrag abschliessen, aber eher gegen Ende des Monats.

Gruß

• @ Aipnos: sorry, scheinbar ein Übertragungsfehler. Angebot ist nun per PN raus.

@ qwaste: PN ist ebenfalls raus

Gruß Daniel

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

dann bitte ich auch nochmal um ein Angebot.

Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom

Magenta M mit Magenta 1 Vorteil

Iphone 7 128 Gb in Rose.

Herzlichen Dank

• Telekom tarif

Hallo,

hätte auch gern ein Telekom Angebot als Neuvertrag mit Rufnummermitnahme von Vodafone im D2-Netz, mindestens 2 GB Datenvolumen LTE mit Studentenrabatt Vorteil, Iphone 7 mit 128 GB.
    Ein anderer Telekom Vertrag ist vorhanden evtl. ginge auch Familie Card Vorteil.
    Vielen Dank
    .

• SIM-Lock und Angebot

Hallo,

ich hätte gerne für den Magenta Mobil M Friends ein Angebot.
    Einmal mit dem iPhone 7 128GB in schwarz und
    ein weiteres mit einer Auszahlung.

Außerdem habe ich noch drei Fragen:

Besitzt das iPhone einen SIM-Lock von der Telekom?

Der Zusatz "Friends" bedeutet, dass man Student ist!? Oder wie erhält man diesen?

Und zu guter letzt, wie lange muss ein gekündigter und ausgelaufener Vertrag zurück liegen, dass man das Angebot wahrnehmen kann?

Besten Dank!!!

• Hallo,

ich hätte gerne für den Magenta Mobil M Friends ein Angebot.
    Mit dem iPhone 7 _ 128GB in schwarz
    Bis wann muss der Vertrag spätestens abgeschlossen sein / beginnen?
    danke,

• Hi,

habe mal ne Frage der Vertrag meiner Frau aktuell noch ein Magenta Mobil L mit Top Handy der 1. Generation für 69,90€ wäre Ende März laut Telekom verlängerbar. Ginge das auch bei euch?

Evtl. wollten wir in den Premium L wechseln wo man alle 12 Monate ein neues Handy bekommt, geht das bei euch auch?

Oder das ist noch nicht sicher evtl. auch in den Magenta M wechseln, nun generell die Frage wie die Konditionen sind. z.B. mit einem iPhone 7 32GB oder Huawei Mate 9 oder Samsung S7 Edge?

Danke vorab.

Ach ja euer PN Fach ist voll. :-)

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!