Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Wollte gerade das iPhone 7 128GB i. v. m. Magenta Mobil S bestellen, aber der Preis fürs iPhone 7 hat sich zum gestrigen Tag fast verdoppelt ??

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta S inkl. Auszahlung.


    - Es ist ein Magenta zu Hause Tarif vorhanden
    - Vertragspartner wäre bei der Telekom Mitarbeiterrabatt berechtigt
    - ist eine Familycard möglich? weiterer Telekomvertrag ist beim Sohn vorhanden


    mfg

  • Ich hätte auch Interesse, falls das Angebot nochmal mit den gleichen Konditionen verfügbar ist,

  • Wollte auch gerade 3 Verträge mit dem iPhone 7 zu den genannten Konditionen bestellen. Jetzt sind die Preise viel höher. Ist da noch was machbar?

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot mit dem iPhone 7 Plus 256 GB im Magenta M und L Tarif.
    vielen Dank
    t-tom

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne ein Angebot für jeweils den Magenta M und L mit folgenden Variablen:
    - inkl. iPhone 7 Plus 128 GB
    - als Auszahlungsangebot


    Liebe Grüße und besten Dank!


    Michel

  • Hallo,


    Ich hätte gerne einmal den Magenta mobil M.
    Bitte dazu das iPhone 7 128GB und alternativ eine Auszahlung anbieten.
    Danke

  • Hallo student112


    Da von preisboerse24 bisher keine Rückmeldung erfolgte, würde mich interessieren, welchen Händler Du mit vergleichbaren Konditionen gefunden hast, gern auch per PN.


    Vielen Dank,


    Pascale

  • Hallo,


    Ich hätte auch gern einmal den Magenta mobil M.
    Bräuchte aber nur den Vertrag deshalb alternativ eine Auszahlung anbieten.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!