Magenta M Friends mit Auszahlung und 35-39€ Grundgebühr möglich?
Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€
-
-
-
Hallo preisboerse24,
ich habe aktuell einen Complete Comfort M mit Handy, läuft zum 20.01.2017 ab.
Schaffe ich es, meine Nummer jetzt noch schnell zu Prepaid != Telekom zu portieren und dann zu diesen Konditionen als Neuvertrag abzuschließen ?Ansonsten bliebe mir ja nur die VVL.
Kannst du mir für die folgenden beiden VVL-Varianten ein Angebot schicken ?[list=1][*]Magenta S mit iPhone 7 128GB
[*]Magenta S mit Auszahlung[/list=1]Danke.Gruß Siebo
-
Hallo, gleiche Frage von mir:
Magenta M IPhone 7 128
Magenta M Auszahlung.Danke
-
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S und M, jeweils die normalen Tarife ohne Friends-Rabatt. Dankeschön!
-
Ich würde mich über ein Angebot für eine VVL meines Magenta Mobil S-Vertrags freuen, einmal mit iPhone 7 128 GB und einmal mit iPhone 7 32 GB.
Dankeschön & Grüße! -
Ich würde mich über ein Angebot bestehend aus Magenta M Friends in Verbindung mit einem iPhone 7 Plus 128GB Schwarz freuen.
Vielen Dank im voraus,
Da Beeda -
Würde mich über ein Angebot für Iphone 7 Plus mit 128GB in rosegold freuen. Telekom Magenta S.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für einen Magenta mobil M.
Danke -
Uff - Preise jetzt deutlich höher - für TT-Mitglieder nochwas zu "Altpreisen" machbar??
Joachim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!