Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Ich habe einen gekündigten Privatkunden-Vertrag zu Anfang Januar (Magenta Mobil S 1. Gen).
    Ich würde jetzt gerne in einen Telekom Geschäftskundentarif wechseln bzw. einen neuen abschließen und meine Rufnummer behalten.


    Gibt es hier Möglichkeiten in Verbindung mit einer Auszahlung?


    Vielen Dank

  • svb: PN ist nochmal raus.


    vge: Bei einer VVL bitte unter info@preisboerse24.de anfragen, da noch einige Punkte vorab geklärt werden müssen.


    RobTheTop: GK Tarife bieten wir hier leider nicht an. Gerne können wir dir aber per PN ein individuelles Angebot zu den PK Tarifen machen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta M mit folgenden Variablen:
    - inkl. iPhone 7 Plus 32 GB
    - als Auszahlungsangebot


    Liebe Grüße und besten Dank!

  • Hi,


    könnt ihr mir ein Auszahlungsangebot für den Mobil S und alternativ dem Mobil M (ohne friends) unterbreiten?


    Ist eine Rufnummernportierung von Congstar möglich?

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot mit Auszahlung für einen Neuvertrag Telekom MagentaMobil L Business mit Rahmenvertrag für den ich berechtigt bin.


    Details zum Rahmenvertrag per PN.


    Danke.

  • Hi,


    könntet ihr mir bitte ein Angebot machen, für eine VVL für den Magenta Mobil S mit iPhone 7 128GB, sowie nur als Sim-Only.


    Danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!