iPhone 7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?

• Bei den 4.7" und 5.5" Modellen finde ich das Display eigentlich gross genug - da stoeren mich die Reaender nicht

Gut waere es aber wenn mit dem iPhone 8 oder ein halbes Jahr spaeter auch ein neues Mini-iPhone im aktuellen Design kommen wuerde - und da waere dann ein randloses Display schon top, weil denke dasn man da den Unterschied von vielleicht dann 4.35" auf bisher 3.95" schon merken wuerde.

• Ich bin ja der Meinung, dass man vielleicht nicht am Ende der Fahnenstange angelangt ist. Aber die technischen Neuerungen, die Jahr für Jahr dazukommen, niemals ausreichen, um einen jährlichen Kauf zu rechtfertigen. Die meisten Neuerungen kommen eh mit der Software. Die gibt`s für lau. Und wieviele der tollen Neuerungen Jahr für Jahr nutzt man tatsächlich? Wenn man das bewusst versucht rauszufinden, wird man sich wundern. Beim aktuellen System finde ich die Copy & Paste Variante auf den unterschiedlichen Plattformen stark. Kopiert am iPhone. Am Macbook eingefügt. Nice!

• Moin, vielen Dank für die spannende Diskussion!
    Habe mich dazu entschieden, das iPhone 7 Plus zu kaufen. Werde euch berichten, wie ich den Unterschied zum iPhone 6 wahrnehme.
    Vielen Dank nochmal!

• Wolfgang63:
    Sehr gute Entscheidung!
    Nimm es aber mit genügend Speicher, denn den kann man nicht nachrüsten!
    Als Hobbyfotograf und Musikliebhaber habe ich die Maximalausstattung im edelsten Design gewählt:
    256 GB Speicher, diamantschwarz. Dieses iPhone sieht extrem gut aus und fühlt sich so toll an - der Wahnsinn!
    Bin sehr penibel, gehe mit meinen Geräten um wie mit rohen Eiern und arbeite nicht auf dem Bau, daher passt das. :D
    Wäre ich jemand, der alles dauernd fallen lässt, egal wie teuer oder kratzempfindlich, dann hätte ich eine andere Version und eine Lederhülle gewählt (ist aber ganz schlecht für Wärmeableitung).
    Zum Schutz bei Nichtnutzung habe ich mir von fitBAG eine schöne schwarze Nappaledertasche machen lassen.
    Darauf liegt es dann zuhause neben mir auf dem Schreibtisch, sonst schiebe ich es in diese Tasche.

Übrigens finde ich das Design des 7 Plus viel besser als alle bisherigen Leaks und Designkonzepte der Nachfolger 7s Plus und 8 (Plus) und werde es wohl trotz geeignetem Mobilfunkvertrag (jährlich VVL mit 720 EUR Subvention) behalten und für die nächste VVL 2017 ein iPad Pro nehmen (bei der Telekom geht das).

Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!